leises Notebook mit gutem Display gesucht

S

sparky

Hallo,

ich suche schon seit Wochen nach einem passenden Notebook für mich und erkenne nun den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Was mir besonders wichtig ist:

  • leise
  • gutes, helles Display mit großem Betrachtungswinkel (15-15,4")
  • Kein spiegelndes Display, also kein BrightView etc.

Ich möchte das NB als Desktop-Ersatz verwenden, deshalb ist mir die Akku-Laufzeit nicht so wichtig.
Ich brauche auch kein Notebook, auf dem die neuesten Spiele ruckelfrei laufen - solange die Sims darauf laufen, ist meine Frau glücklich ;-)
Ich nutze das Notebook vor allem für Office-Anwendungen, ein bisschen Bildbearbeitung, Internet (WLan)...

Ein DualCore Prozessor oder das Pendant von AMD wären schön, sind aber keine Bedingung.
Als Preis habe ich mir 1000 bis 1200 Euro vorgestellt. Wenn's ein billigeres gibt bin ich auch nicht böse. Ein paar Euro mehr können es auch sein.

Danke für Eure Antworten
 
leises Notebook

Hi,

Kann Dir absolut Thinkpad T60 empfehlen.
Perfekte Verarbeitung - sehr stabil und dennoch formschön.

Verwende selbst eines.

Mein Tip: www.lenovo-thinkpads.at

Ruf dort mal an und frag nach Studentenkonditionen!

Gruß

chiefrabbbit
 
HIER das beste und hellste Display das es auf dem markt gibt,UND Ultraleise......kann ich nur empfehlen :)
 
hi,

das Sony ist sicher mit erste Wahl, wenn du ein 15,4 Zoll haben möchtest. Alternativ als 15 Zoll mit höherer Auflösung käme evtl. noch sowas in der Art in Frage, ob es so leise ist, wie du forderst, da müsstest du im Unterforum nachhaken. http://www.studentbook.de/p50-specialedition.html

grüsse
Tom
 

Ähnliche Themen

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Notebook mit nVidia-Grafik und gutem (retina) Display gesucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht

Zurück
Oben