leises Notebook mit gutem Display gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sparky, 26.09.2006.

1. sparky

sparky Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche schon seit Wochen nach einem passenden Notebook für mich und erkenne nun den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Was mir besonders wichtig ist:

• leise
    • gutes, helles Display mit großem Betrachtungswinkel (15-15,4")
    • Kein spiegelndes Display, also kein BrightView etc.

Ich möchte das NB als Desktop-Ersatz verwenden, deshalb ist mir die Akku-Laufzeit nicht so wichtig.
    Ich brauche auch kein Notebook, auf dem die neuesten Spiele ruckelfrei laufen - solange die Sims darauf laufen, ist meine Frau glücklich ;-)
    Ich nutze das Notebook vor allem für Office-Anwendungen, ein bisschen Bildbearbeitung, Internet (WLan)...

Ein DualCore Prozessor oder das Pendant von AMD wären schön, sind aber keine Bedingung.
    Als Preis habe ich mir 1000 bis 1200 Euro vorgestellt. Wenn's ein billigeres gibt bin ich auch nicht böse. Ein paar Euro mehr können es auch sein.

Danke für Eure Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chiefrabbbit, 26.09.2006
    chiefrabbbit

chiefrabbbit Forum Newbie

Mein Notebook:
    ThinkPad T60
    leises Notebook

Hi,

Kann Dir absolut Thinkpad T60 empfehlen.
    Perfekte Verarbeitung - sehr stabil und dennoch formschön.

Verwende selbst eines.

Mein Tip: www.lenovo-thinkpads.at

Ruf dort mal an und frag nach Studentenkonditionen!

Gruß

chiefrabbbit

4. #3 deichgraf, 26.09.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    HIER das beste und hellste Display das es auf dem markt gibt,UND Ultraleise......kann ich nur empfehlen :)

5. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

das Sony ist sicher mit erste Wahl, wenn du ein 15,4 Zoll haben möchtest. Alternativ als 15 Zoll mit höherer Auflösung käme evtl. noch sowas in der Art in Frage, ob es so leise ist, wie du forderst, da müsstest du im Unterforum nachhaken. http://www.studentbook.de/p50-specialedition.html

grüsse
    Tom

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

leises Notebook mit gutem Display gesucht

Die Seite wird geladen...

leises Notebook mit gutem Display gesucht - Ähnliche Themen

1. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...
  2. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: • Wie hoch ist dein Budget? Ca. 400 Euro • Kannst du...
  3. Was ist eigentlich das leiseste Notebook, welches derzeit erhältlich ist ?

Was ist eigentlich das leiseste Notebook, welches derzeit erhältlich ist ?: Hallo, Was sind eigentlich die leisesten Notebooks, welche derzeit erhältlich sind ? Anforderungen: - mind. 16 besser 17 Zoll Bildschirm -...
  4. Suche leises Notebook

Suche leises Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Das Notebook sollte eine Größe von 14"-15" haben Preiskategorie von 500 bis max 1000€...
  5. Leises Replacement Notebook gesucht

Leises Replacement Notebook gesucht: Hallo, ich plane den Kauf eines neuen Notebooks, habe aber so absolut keine Ahnung mehr, was es so alles am Markt gibt. Derzeit habe ich ein...