leises notebook??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von jamescreme, 08.06.2005.

1. #1 jamescreme, 08.06.2005
    jamescreme

jamescreme Forum Benutzer

5727

ich bin auf der suche nach einem möglichst leisen notebook, das wenn möglich nicht über 1100¤ kostet. Könnt ihr mir da was empfehlen?
    vielen dank im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EnBe

EnBe Forum Freak

5757

Möglichst leise sind vor allem Centrinos der ersten Generation, also die echten Centrinos, weil da der Lüfter weniger läuft. Hab ein Acer TM 803 gehabt, und das war wiklich flüsterleise. Der Lüfter ist nur unter Last angesprungen, den hat man zwar schon deutlich gehört, aber ansonsten war praktisch kein Betriebsgeräusch hörbar. Der Vorteil der ersten Centrino Generation ist auch, dass die Akkulaufzeiten noch um einiges besser sind.

Das 803er gibts aber kaum noch, außerdem kostet es auch mehr als du ausgeben möchtest.

4. #3 jamescreme, 10.06.2005
    jamescreme

jamescreme Forum Benutzer

5858

danke für den tipp.
    ich werd mich jetzt laufend bei diversen notebooktestseiten umschauen, da stehen meistens auch die sone werte dabei.

Thema:

leises notebook??

Die Seite wird geladen...

leises notebook?? - Ähnliche Themen

1. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...
  2. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: • Wie hoch ist dein Budget? Ca. 400 Euro • Kannst du...
  3. Was ist eigentlich das leiseste Notebook, welches derzeit erhältlich ist ?

Was ist eigentlich das leiseste Notebook, welches derzeit erhältlich ist ?: Hallo, Was sind eigentlich die leisesten Notebooks, welche derzeit erhältlich sind ? Anforderungen: - mind. 16 besser 17 Zoll Bildschirm -...
  4. Suche leises Notebook

Suche leises Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Das Notebook sollte eine Größe von 14"-15" haben Preiskategorie von 500 bis max 1000€...
  5. Leises Replacement Notebook gesucht

Leises Replacement Notebook gesucht: Hallo, ich plane den Kauf eines neuen Notebooks, habe aber so absolut keine Ahnung mehr, was es so alles am Markt gibt. Derzeit habe ich ein...