Leistung ATI Mobility Radeon X700

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von mexima, 03.12.2005.

1. mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    In mehreren Notebooks befindet sich momentan die x700 grafikkarte. Nun möchte ich wissen was die x700 so besonders macht und ob sie zum gamen für die nächsten jahre gerüstet ist (mit 256mb)Oder kann es auch sein das nächstes jahr eine noch bessere mobil-grafikkarte rauskommt. mexima

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. challe

challe Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1860 SE
    Ich bin mir sicher, dass im nächsten jahr eine bessere mobil-graka rauskommt.
    Mit 256mb ist sie schon für ein Jahr zum Gamen geeignet, nur mit der Zeit wirst du bei den neuen Games immer weniger details einstellen müssen.
    Auf jeden Fall würd ich dir 1GB RAM empfehlen.

Was macht die x700 so besonders?
    Wahrscheinlich gutes Preis/Leistungsverhältnis und nicht übermäßiger Stromverbrauch.

4. #3 Humpenzwerg, 03.12.2005
    Humpenzwerg

Humpenzwerg Forum Freak

Ja, die X700 ist derzeit der beste Kompromiss zwischen Leistung auch für neue Spiele und Mobilität. Aber auch wenn die wenigen derzeit besseren Grafikkarten (Geforce 6800, 7800 und Radeon X800) böse Stromfresser sind, wird es sicher bald was besseres geben. Spätestens die abgespeckten und mobilitätsoptimierten Grakas der nächsten oder übernächsten Grafikkartengeneration sind mit Sicherheit besser.

Thema:

Leistung ATI Mobility Radeon X700

Die Seite wird geladen...

Leistung ATI Mobility Radeon X700 - Ähnliche Themen

1. Suche leistungsstarkes 17" Notebook

Suche leistungsstarkes 17" Notebook: Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17" Notebook. Ich brauche es rein zum Arbeiten, sprich Tippen in Office, Mails bearbeiten, ein paar SQL...
  2. Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€

Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€: Hi, Ich will mir demnächst einen neuen Laptop zulegen den ich vorallem fürs Gaming nutzen will. Den Begriff "Gaming-Laptop" habe ich allerdings...
  3. Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling

Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling: Hey ihr, ich suche ein Laptop, dass eine gute Preisleistung hat und auch mit der Akkulaufzeit sehr gut zurecht kommt. Außerdem ein gutes...
  4. Leistung der Notebooks schlechter als vor 5 Jahren

Leistung der Notebooks schlechter als vor 5 Jahren: Hallo, ich möchte mir demnächst ein neues notebook zulegen. Nachdem ich etwas gestöbert habe, ist mir aufgefallen, das die angebotenen...
  5. Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?: Hallo, ich hab mir hier inzwischen einige Themen durchgelesen und mich jetzt mal neu angemeldet um euer Feedback abzugreifen. (auch in anderen...