Leistung bzw. Auslagerungsdatei beim FE31-Z?

M

marcel137

Forum Freak
ich hab da notebook vaio fe31-z. nun hab ich 69 prozesse am laufen. hab wiederum keine ahnung welche ich ausschalten kann bzw. was ich von dem sony schrott deinstaliieren kann. jetzt hab ich des öfteren orf ski-challenge gespielt. bis vor kurzem kein problem. nur wenn ich seit kurzen dieses spiel spiele ruckelt es. dann schließ ich es und start ich es neu. dann funktionierts. hat es was mit der auslagerungsdatei zu tun? wenn ja, was soll ih da eigentlöich einstellen? wie kann ich die leistung von meinem vaio noch steigern?

danke im voraus
 
die Auslagerungsdatei kann unangetastet bleiben, zu denken man könnte damit merkbar performance steigern ist humbug.

Ich würde über den Befehl msconfig mal die Porgramme überblicken, welche von Anfang an gestartet werden, die dann unnötig im Hintergrund laufen, du kannst ca 20 Prozesse weniger haben als jetzt, ich habe 45..

Gruß MCAZT
 
für mich klingts danach, dass Du zusätzlich zum Sony-Gedöns auch noch selbst jede Menge "System-verstopfendes" drauf installiert hast. Würd sagen:

System recovern und in Zukunft mehr Disziplin und "Hygiene" beim Installieren & ausprobieren von Software.
 
Zurück
Oben