Leistung bzw. Auslagerungsdatei beim FE31-Z?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von marcel137, 01.02.2007.

1. #1 marcel137, 01.02.2007
    marcel137

marcel137 Forum Freak

Mein Notebook:
    VCP-F13S1E
    ich hab da notebook vaio fe31-z. nun hab ich 69 prozesse am laufen. hab wiederum keine ahnung welche ich ausschalten kann bzw. was ich von dem sony schrott deinstaliieren kann. jetzt hab ich des öfteren orf ski-challenge gespielt. bis vor kurzem kein problem. nur wenn ich seit kurzen dieses spiel spiele ruckelt es. dann schließ ich es und start ich es neu. dann funktionierts. hat es was mit der auslagerungsdatei zu tun? wenn ja, was soll ih da eigentlöich einstellen? wie kann ich die leistung von meinem vaio noch steigern?

danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
  4. MCAZT

MCAZT Forum Freak

Mein Notebook:
    FE31Z
    die Auslagerungsdatei kann unangetastet bleiben, zu denken man könnte damit merkbar performance steigern ist humbug.

Ich würde über den Befehl msconfig mal die Porgramme überblicken, welche von Anfang an gestartet werden, die dann unnötig im Hintergrund laufen, du kannst ca 20 Prozesse weniger haben als jetzt, ich habe 45..

Gruß MCAZT

5. #4 Brunolp12, 03.02.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    für mich klingts danach, dass Du zusätzlich zum Sony-Gedöns auch noch selbst jede Menge "System-verstopfendes" drauf installiert hast. Würd sagen:

System recovern und in Zukunft mehr Disziplin und "Hygiene" beim Installieren & ausprobieren von Software.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistung bzw. Auslagerungsdatei beim FE31-Z?

Die Seite wird geladen...

Leistung bzw. Auslagerungsdatei beim FE31-Z? - Ähnliche Themen

1. Suche leistungsstarkes 17" Notebook

Suche leistungsstarkes 17" Notebook: Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17" Notebook. Ich brauche es rein zum Arbeiten, sprich Tippen in Office, Mails bearbeiten, ein paar SQL...
  2. Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€

Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€: Hi, Ich will mir demnächst einen neuen Laptop zulegen den ich vorallem fürs Gaming nutzen will. Den Begriff "Gaming-Laptop" habe ich allerdings...
  3. Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling

Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling: Hey ihr, ich suche ein Laptop, dass eine gute Preisleistung hat und auch mit der Akkulaufzeit sehr gut zurecht kommt. Außerdem ein gutes...
  4. Leistung der Notebooks schlechter als vor 5 Jahren

Leistung der Notebooks schlechter als vor 5 Jahren: Hallo, ich möchte mir demnächst ein neues notebook zulegen. Nachdem ich etwas gestöbert habe, ist mir aufgefallen, das die angebotenen...
  5. Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?: Hallo, ich hab mir hier inzwischen einige Themen durchgelesen und mich jetzt mal neu angemeldet um euer Feedback abzugreifen. (auch in anderen...