Leistung der ATI X1700

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von sdm, 11.02.2007.

1. sdm

sdm Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS 1730
    hab dieses wochenende mal ein bischen gezockt spiele wie bf2,call of duty 2,need for speed carbon,fear combat und far cry.ich muss sagen ich bin von der leistung der x1700 in meinem asus a8jp begeistert die meisten spiele liefen auf maximum.nun meine frage oder meine anregung zur diskusion wer hat alles die x1700 in seinem book und wer ist damit zufrieden oder vielleicht gibts ein paar user die garnicht zufrieden sind.also alles posten wer lust hat.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slikslak, 14.02.2007
    Slikslak

Slikslak Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi!

Mich würde es auch interessieren wie sich eine 1700 schlägt, da sie ja in einem Asus G2 Gamer Book eingebaut ist!

Wäre so eine Karte zukunftssicher für die kommenden 2 Jahren??

4. #3 2k5.lexi, 14.02.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Definitiv nein. Nicht Zukunftssicher. Klar ist die X1700 eine gute Graka, da aber in 3-6 Monaten die ersten Notebooks mit DX10 Karten kommen ist die Technik dann shcon wieder überholt. Normalerweise würd ich sagen, dass die Power der X1700 für die nächsten 2 Jahre reicht, aber hast du dann nicht die ganzen Features die mit der Schnittstelle DX10 kommen.

5. #4 Slikslak, 14.02.2007
    Slikslak

Slikslak Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm okay Danke für die Info!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistung der ATI X1700

Die Seite wird geladen...

Leistung der ATI X1700 - Ähnliche Themen

1. Suche leistungsstarkes 17" Notebook

Suche leistungsstarkes 17" Notebook: Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17" Notebook. Ich brauche es rein zum Arbeiten, sprich Tippen in Office, Mails bearbeiten, ein paar SQL...
  2. Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€

Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€: Hi, Ich will mir demnächst einen neuen Laptop zulegen den ich vorallem fürs Gaming nutzen will. Den Begriff "Gaming-Laptop" habe ich allerdings...
  3. Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling

Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling: Hey ihr, ich suche ein Laptop, dass eine gute Preisleistung hat und auch mit der Akkulaufzeit sehr gut zurecht kommt. Außerdem ein gutes...
  4. Leistung der Notebooks schlechter als vor 5 Jahren

Leistung der Notebooks schlechter als vor 5 Jahren: Hallo, ich möchte mir demnächst ein neues notebook zulegen. Nachdem ich etwas gestöbert habe, ist mir aufgefallen, das die angebotenen...
  5. Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?: Hallo, ich hab mir hier inzwischen einige Themen durchgelesen und mich jetzt mal neu angemeldet um euer Feedback abzugreifen. (auch in anderen...