Leistung oder Ausstattung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Skowi, 31.07.2010.

1. Skowi

Skowi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nach einigem Suchen und Vergleichen fand ich zwei Notebooks, die ich zur engeren Wahl gezogen habe.

Das Problem bei meiner Entscheidung ist der Prozessor und die Ausstattung.

Der msi hat nämlich mit den eingebauten Subwoofer und gute boxen einen tollen Sound. Außerdem verfügt er über weiter Kleinigkeiten, wie z.B. Fingerprint.

Während jetzt der msi mit Ausstattung punktet, punktet der Toshiba mit einem i5 Prozessor und der damit verbundenen besseren Performanz.

Da ich öfter mal Musik hören oder mir manchmal ein Film auf den Notebook anschauen möchte ich das natürlich mit den msi tun, weil der hallt einen besseren klang hat. Nur will ich auch öfter mal ein Spiel spielen, wofür der Toshiba besser wäre.

Und genau aus diesem Grund kann ich mich einfach nicht Entscheiden. Ich hoffe deshalb, das ihr meine Entscheidung erleichtern könnt oder sogar ein Vorschlag für ein anderen Notebook habt.

NILSTECH multimedia onlinestore

Notebooks TOSHIBA Satellite L500-208 *Core i5 Knaller*

P.S.: Beide Notebooks liegen in der gleiche Preiskategorie (ca. 650€.)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistung oder Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Leistung oder Ausstattung - Ähnliche Themen

1. Vaio AW AW31XY/Q Display matt oder spiegelnd? Nachfolgemodell leistungsschwächer?

AW31XY/Q Display matt oder spiegelnd? Nachfolgemodell leistungsschwächer?: korrigiert
  2. Mehr CPU-Leistung oder mehr Grafikspeicher fürs SpieleNB

Mehr CPU-Leistung oder mehr Grafikspeicher fürs SpieleNB: Hi Leute, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Spieletauglichen Notebook zum Humanen Preis >1300 Euro. Somit bin ich...
  3. Acer (TM) oder Samsung (P560)?? Preis, Leistung, Qualität, Nutzerfreundlichkeit...etc

Acer (TM) oder Samsung (P560)?? Preis, Leistung, Qualität, Nutzerfreundlichkeit...etc: Hallo! Habe folgendes Anliegen: Schwanke zwischen Acer TravelMate 5730-863G3N und dem Samsung P560 Paris. Habe schon viele Details der...
  4. ddr3 oder leistungsstärkerer Prozessor besser?

ddr3 oder leistungsstärkerer Prozessor besser?: Hallo. 1. ich hab so gut wie keine Ahnung,also verzeiht mir eventuelle Fehler. Ich suche ein Notebook mit "relativ" guter Grafik damit ein CAD...
  5. 9 Zellen Hochleistungsakku oder nicht?

9 Zellen Hochleistungsakku oder nicht?: http://www.amazon.de/Hochwertiger-AA-PL1NC9B-Lithium-Ionen-Ersatz-Akku-Ersatzakku/dp/B000UGSRGS/ref=sr_1_3/028-0304932-9908567?ie=UTF8&s=ce-de&qid=...