Leistungseinbußen bei falscher Treiberreihenfolge??

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von chris_s, 27.09.2008.

1. #1 chris_s, 27.09.2008
    chris_s

chris_s Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habe neulich mein d630 neu aufgesetzt.
    (t7500. 2gb ram)

wegen dem uaa hd audio treiber der ja bei xp nicht dabei ist und auch nicht installiert wurde, habe ich zuerst den chipsatz und den grakatreiber installiert.

dann win xp update gemacht und danach nochmal audio versucht. was wieder nicht ging. also im hardwaremanager den pci ausgewählt und den treiber manuel per i-net eingebunden. danach die anderen treiber.

jetzt kommt´s mir vor das mein d630 schon ziemlich lahmt.
    das inspiron 1525 mit t8100 und 3gb ram kommt mir viel schneller vor.

ist da was dran an der reihenfolge oder ist das alles nur einbildung und es ist egal wann und wie ich die treiber einbinde?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Honkster, 27.09.2008
    Honkster

Honkster Forum Freak

Mein Notebook:
    Latitude D520
    Hallo,

grundsätzlich, sollte man die Reihenfolge beachten seitens der Treiber, haben aber im nachhin nichts mit der Performance zu tun.
    Kommt immer drauf an was alles mitgestartet wird im Autostart.GGF mal ein Biosupdate durchführen.

Link Treiberinstallhilfe
    Dell - Support

Thema:

Leistungseinbußen bei falscher Treiberreihenfolge??

Die Seite wird geladen...

Leistungseinbußen bei falscher Treiberreihenfolge?? - Ähnliche Themen

1. Leistungseinbußen in der D-Dock

Leistungseinbußen in der D-Dock: Hallo, seit ein paar Tagen plagt mich ein Problem, nämlich dass mein D630 angedockt an die D-Dock anscheinend stärker beansprucht wird. Bei...
  2. Vaio AW Falscher Grafiktreiber, Display schwarz!

Falscher Grafiktreiber, Display schwarz!: Moin, Da das Display meines Vaios(VGN-AW 11 S/B) leider defekt ist, habe ich den Monitor meiner Freundin extern via VGA angeschlossen. Dann habe...
  3. Vaio NW Sony VAIO VGN-NW31JF/S: falscher Akku?

Sony VAIO VGN-NW31JF/S: falscher Akku?: Hallo, ich habe bei SonyStyle den Sony VAIO VGN-NW31JF/S gekauft und festgestellt, dass mir nicht der angebotene 48Wh-Akku (VGP-BPS13/Q)...
  4. DDR Ram läuft mit falscher MHz Zahl

DDR Ram läuft mit falscher MHz Zahl: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem RAM im ACER TRAVELMATE 382TMi. Ich habe vor einiger Zeit mein Windows neu installiert und nun zeigt mir...
  5. Latitude Serie Win XP Installation schlägt fehl - falscher Produkt Key?

Win XP Installation schlägt fehl - falscher Produkt Key?: Hallo Notebookfreunde, ich wollte bei meinem Dell Latitude D420 Win XP Pro neu installieren. Im Lieferumfang ist aber keine Recovery CD dabei....