Vaio FZ Leistungsfähigerer Akku für FZ31S?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von damasta, 09.03.2009.

1. #1 damasta, 09.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2009
    damasta

damasta Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe seit Ende 2008 einen Sony Vaio FZ31S und bin bis auf die schlechte Akkulaufzeit von nur 2.5 Stunden absolut zufrieden. Möchte mir jetzt einen stärkeren Akku kaufen, der passende wäre ja der "VGP-BPL8" soweit ich das durchschaue. Allerdings kann man diesen Akku scheinbar absolut NIRGENDWO bestellen:( . Amazon hatte ihn noch gelistet, allerdings haben sie auf meine Bestellung nun nach 3 Wochen geantwortet, dass sie ihn auch nicht beschaffen können, Alternate kann ihn auch nicht beschaffen. Bei der Suche im Internet finde ich auch keine Händler, die den Akku auf Lager haben... Was ist da los? Das Laptop ist ja nun keine 3 Jahre alt oder sonstwie veraltet, der Akku sollte doch irgendwo aufzutreiben sein? Bei Amazon.com scheint er noch auf Lager zu sein, aber aus den USA bestellen kann ja auch irgendwie keine Lösung sein.

Hat Sony da Momentan Probleme mit Akkus oder allgemein mit der FZ Serie? Alleine meinen schicken FZ31S überhaupt noch zu bekommen war kompliziert.
    Kann mir Jemand einen Händler nennen der den Akku noch führt? Sollte ich mich direkt an Sony wenden?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lightspeed, 09.03.2009
    Lightspeed

Lightspeed Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
  4. #3 damasta, 09.03.2009
    damasta

damasta Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok danke schonmal für den Link zu Planet Notebook, allerdings scheint das wirklich kein seriöser Laden zu sein (laut erfahrungsberichten im Netz schreiben die auch mal gerne Artikel als Lagernd rein, die sie garnicht auf Lager haben...)

5. #4 VaioFan2009, 09.03.2009
    VaioFan2009

VaioFan2009 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bestelle per Nachnahme, kein Risiko dann.

6. #5 Lightspeed, 10.03.2009
    Lightspeed

Lightspeed Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
    Hier gibt es ihn auch.

2x dort gekauft, ca. 10 Tage Lieferzet, soweit ich es beurteilen kann Originalware mit individueller SN.. Mit Paypal kein Risiko für den Käufer.

7. #6 damasta, 10.03.2009
    damasta

damasta Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das ist leider der BPS8, der Standardakku mit 2.5 Stunden Laufzeit der beim Laptop dabei war. Aber an Ebay hab ich auch schon gedacht, allerdings führen da nur irgendwelche Händler aus China den Akku deren Angebot dann in gebrochenem Englisch formuliert ist, das ist auch nicht so optimal.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsfähigerer Akku für FZ31S?

Die Seite wird geladen...

Leistungsfähigerer Akku für FZ31S? - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  3. nur 60% akku

nur 60% akku: Hallo ich habe, dass problem ,dass mein laptop akku nur bis zu 60% lädt und ich weis nicht wie ich dass problem lösen soll mein laptop ist ein acer e1
  4. Akku Vostro 3360

Akku Vostro 3360: Mein Akku muss ausgetauscht werden. Auf der Dell Webseite ist er nicht mehr erhältlich. Wer weiß, wo ich ein OEM Produkt beziehen kann?.
  5. Asus T100TAM Akkuanzeige falsch

Asus T100TAM Akkuanzeige falsch: Hallo zusammen, seid gestern geht die Akkuanzeige meines Asus T100TAM nicht mehr. Es wird immer 100% angezeigt auch wenn der Akku leer ist. Neben...