Leistungsfähiges Notebook gesucht

M

Morituri

Forum Benutzer
* Wie ist dein Budget?
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
so bis ungefähr max 1400, lieber wärs mir natürlich drunter
bin noch schüler und bei adac

* Welche Displaygröße bevorzugst du?
zw.15-17 zoll

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
ich möchte es auch draußen nutzen können

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
filme, spiele, office, multimedia, nen bisschen videobearbeitung
* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
sacred 2, fifa 10 - ruckelfrei und ne gute darstellung

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
ja

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
lange akkulaufzeit (zumindest nen film sollte es schon sein

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
nein

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
usb, hdmi, lan, n wlan, bluetooth, express card, esata
 
Samsung R580 oder R522?

oder eher die Luxusvariante HP 8540p
 
möglichkeit?

danke für die schnelle antwort

wäre das auch eine alternative?

Studio™1747 (N0074908)
Link
bin mir aber nicht sicher ob nen i5 540 besser wäre
die grafikkarte scheint mir aber schlechter zu sein (hab da aber nicht viel ahnung)
 
Das Studio 17 ist mit dem Spiegeldisplay nicht gut für den Einsatz im Freien geeignet.
Die Akkulaufzeit ist auch eher nicht überdurchschnittlich.