Leistungsfrage m1330

R

Rupert

Forum Newbie
Abend,

mal wieder eine frage zum m1330. Ich werde es mir in den nächsten Tagen bestellen , bin mir aber leider noch nicht ganz sicher in welcher Konfiguration.Entweder mit dem 2,0 Ghz Prozessor oder 2,2 Ghz. Preislich macht es 200 € aus und ich weiß nicht ob sich das wirklich lohnt. Ist dieser Preis gerechtfertigt, wie viel Leistungszuwachs bringt das wirklich?

Des weiteren würde ich gerne wissen ob "The Witcher" Problemlos auf der Kiste laufen würde... (Mit 2 Gb Arbeitsspeicher und der 8400m GS) mit niedrigen Details logischer weise.

Mfg
Rupert

Ps: Schwarz oder Rot ?!
 
Zu dem Programm kann ich nichts sagen, aber nimm auf jeden Fall die 2Ghz CPU, da du sonst für jedes Megahertz 1€ bezahlst und sich das nie rechnet und auch keinen spürbaren Leistungszuwachs bringt...


PS: Rot - viel interessanter ;)
 
R10 schrieb:
Zu dem Programm kann ich nichts sagen, aber nimm auf jeden Fall die 2Ghz CPU, da du sonst für jedes Megahertz 1€ bezahlst und sich das nie rechnet und auch keinen spürbaren Leistungszuwachs bringt...


PS: Rot - viel interessanter ;)

Minimum requirements:

* Microsoft® Windows® XP Service Pack 2, Vista (Operating System must be up to date with the latest fixes)

* Intel Pentium 4 2.4GHz or AMD Athlon 64 +2800

* 1 GB RAM for Microsoft® Windows® XP / 1536 MB for Microsoft® Windows® Vista

* 128 MB Video RAM or greater with DirectX9 Vertex Shader/ Pixel Shader 2.0 support (NVIDIA GeForce 6600 or ATI Radeon 9800 or better)

* 8.5 GB available hard drive space

* DirectX 9.0c compliant soundcard, plus speakers or headphones

* DVD-Rom




Recommended requirements:

* Microsoft Windows XP Service Pack 2, Vista (Operating System must be up to date with the latest fixes)

* Intel Core 2 Duo 2.13 GHz or AMD X2 5600+

* 2 GB RAM

* NVIDIA GeForce 7900 GTX or ATI Radeon X1950 PRO

* 8.5 GB available hard drive space

* DirectX 9.0c compliant soundcard, plus speakers or headphones

* DVD-Rom


Hab die Spielanforderungen vergessen ^^
 
minimale Systemanforderung schaffste vieleicht knapp. Dass ne GF8400G nie so stark is wie ne Desktop GF7900GTX sollte klar sein...
 
Alle Komponenten außer der Graka sollten mit dem Spiel keine Probleme haben, aber mit min. Details wird wahrscheinlich auch gehen.

Jedenfalls ist die Geforce 6600 nen ganzen Tick schneller als die 8400M GS.


Guckst du Vergleich!
 

Ähnliche Themen

Suche kleines grafikstarkes Notebook bis 1100€

Dell Latitude D630 VS Dell XPS M1330

XPS M1330: Oh Mann Dell, es gibt nichts zu meckern!

Test: Dell XPS M1330

Asus vs. M1330

Zurück
Oben