Leistungsstärkerer Akku für Aspire 5920?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von BigEnte, 22.03.2009.

1. #1 BigEnte, 22.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2009
    BigEnte

BigEnte Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!

ICh habe ein Aspire 5920, dessen Akku finde ich etwas mieß, 3,5 Stunden im Energiesparmodus und wenn kein Programm geöffnet ist. Gibt es da irgendwie leistungsstärkere Akkus die einen längere Betriebslaufzeit haben? Wäre richtig geil, da ich gerne vom Sofa aus Surfe und ich das Kabel nicht immer umlegen will...und wo der Sommer bald kommt auch vom Garten aus...

MfG
    BigEnte

EDIT: Was wichtig wäre, der AKku und somit das Notebook auch sind ~1 1/2 jahre "alt", es läuft Vista drauf, was zwar Leistung zieht, aber es muss draufbleiben^^

EDIT2: Komme grade so mit dem Gedanken auch die Festplatte auszutauschen, also von 160GB auf 500GB, verbraucht eine größere Platte mehr Power? Und würde mir mehr Ram was bringen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsstärkerer Akku für Aspire 5920?

Die Seite wird geladen...

Leistungsstärkerer Akku für Aspire 5920? - Ähnliche Themen

1. Leistungsstärkerer Prozessor?

Leistungsstärkerer Prozessor?: Hallo, ich habe das Notebook K53U-SX014V von Asus. Der Prozessor ist ein AMD Brazos Dual Core C-50. Weiß jemand ob man einen...
  2. ddr3 oder leistungsstärkerer Prozessor besser?

ddr3 oder leistungsstärkerer Prozessor besser?: Hallo. 1. ich hab so gut wie keine Ahnung,also verzeiht mir eventuelle Fehler. Ich suche ein Notebook mit "relativ" guter Grafik damit ein CAD...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  5. nur 60% akku

nur 60% akku: Hallo ich habe, dass problem ,dass mein laptop akku nur bis zu 60% lädt und ich weis nicht wie ich dass problem lösen soll mein laptop ist ein acer e1