leistungsstark und bis 700€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Shermy, 01.12.2009.

1. #1 Shermy, 01.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2009
    Shermy

Shermy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo...
    ich wollte mir ein Notebook zulegen und habe natürlich shcon im Internet ein bisschen geguckt und habe dieses Notebook gefunden Notebooks ASUS X64VN-JX125V [Gamer-Edition 3.0]
    Und meine Frage an euch ist, ob ihr mir das Notebook empfehlen könnt?
    Es sollte einigermaßen leistungsstark sein und bis 700€kosten.
    Wichtig für mich wäre halt ein vernünfitger Prozessor, 4GB arbeitsspeicher nachtürlich, ne Grafikkarte mit 1025MB RAM, 16 oder 17 Zoll...damit ich auch was damit anfangen kann.
    Marke ist mir egtl. ziemlich egal..
    Wäre schon wenn ihr mir vllt noch andere Vorschläge macht bzw mir Ratschläge gebt.
    Danke
    MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 01.12.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Bitte keine Beratungsanfragen an die Threads anderer User anhängen.

4. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Grafikkarten kann man nicht am Grafikspeicher vergleichen/beurteilen.

Sonst, Standardempfehlung, Samsung R522.

Thema:

leistungsstark und bis 700€

Die Seite wird geladen...

leistungsstark und bis 700€ - Ähnliche Themen

1. Suche leistungsstarkes 17" Notebook

Suche leistungsstarkes 17" Notebook: Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17" Notebook. Ich brauche es rein zum Arbeiten, sprich Tippen in Office, Mails bearbeiten, ein paar SQL...
  2. Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?: Hallo, ich hab mir hier inzwischen einige Themen durchgelesen und mich jetzt mal neu angemeldet um euer Feedback abzugreifen. (auch in anderen...
  3. Leistungsstarkes Notebook mit gutem Display u.a. zur Fotobearbeitung gesucht

Leistungsstarkes Notebook mit gutem Display u.a. zur Fotobearbeitung gesucht: Hallo liebe Forengemeinde! Ich suche ein Notebook, welches ich u.a. für die Bearbeitung von Fotos mittels Adobe Lightroom und Photoshop nutzen...
  4. Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation

Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation: Ich bin auf der Suche nach einem Arbeitsnotebook + Dockingstation, das ich täglich mind. 8 Stunden nutzen möchte. Es sollte portabel und...
  5. Suche Laptop, sehr mobil und einigermaßen leistungsstark

Suche Laptop, sehr mobil und einigermaßen leistungsstark: Hallo, es wäre super wenn mir jemand einen Rat geben könnte! -budget: 500-600 € -kann die angebote eines Studenten wahrnehmen (also office...