Leistungsstarkes 14-15" Notebook

N

notausgang

Hallo,
Ich habn Problem und ich hoff ihr könnt mir helfen.
Ich such wie man sich ja denken kann ein Notebook, habe aber Probleme das richtige zu finden.
Kriterium 1: ich brauche ein mobiles kleiners Notbook da ich es zum studium benötige und viel mitnehmen möchte. so 13-15 zoll wäre ok.
Kriterium 2: von der leistung her wie ein gamer pc da ich selber viel spiele. also min 4000 ram starker prozessor und grafikkarte
Kriterium 3: preis so bis ca 1500 euro.

ich habe schon viele angebote durchstöbert aber verzweifle am angebot:(
ich hoff ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonma im voraus.
 
Du musst dich schon entscheiden. Entweder spielen oder ein eleganter Auftritt mit stabilem Businessnotebook. Leistungstechnisch hinkt ein Notebook einem Desktop PC sowieso meilenweit hinterher. Fürs Studium (um allerdings nur zu arbeiten) ist das DELL E6400 genauso wie das Lenovo T400 ganz nett, wobei ich nur ersteres kenne (weil vor mir steht ^^). Wenn du mit Leopard klarkommst kannst dir auch ein Macbook anlachen.

Auf alle Fälle würde ich im mobilen Bereich nie über 15" gehen. Eher schon Richtung 13,3"-14,1".

Anderer Vorschlag: falls du mit Netbooks klar kommst, kauf dir eins im 10 oder 12" Bereich und dazu einen Desktop für daheim. So kommst du auch auf deine 1500€.
 
Falls du ein solches Teil welches alle deine 3 Kriterien erfüllt tatsächlich irgendwo findest, berichte uns doch davon !

Und für deine Zeitmaschine, solltest du wirklich gute Chancen für die nächste Nominierung des Nobel-Preises haben...;)
 

Ähnliche Themen

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Convertible mit Stifteingabe

Notebook für meine Mom

Notebook für 600-700

Zurück
Oben