Lenevo N500 Touchscreen aktivieren

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von knopferl, 16.02.2009.

1. #1 knopferl, 16.02.2009
    knopferl

knopferl Forum Newbie

Mein Notebook:
    Compaq NX7300
    Ich setze diesen Laptop neu auf leider hab ich keine passende Treiber CD da ich die Platte formatiert bekam und vorinstalliertes Vista zuvor drauf hatte derjemige aber lieber XP möchte,und auf der Lenovo Homepage funktioniert beim Installieren kein einziger Treiber.Und das Chipset erst recht nicht.Wer kann helfen.
    Zumal hat mein Bekannter eine Taste gedrückt und weiß nicht welche sodass das Touchsreen (also ohne Maus )arbeiten nicht mehr geht .Und wie kann ich das nervige Piepsen abstellen wenn ich Netzstecker zieh usw....nervt irgendwie!!
    Wie deaktiviere oder aktiviere ich es wieder??? Dringend!!!

Bitte jede Hilfe ist willkommen..........:confused:

Bea
    (Jeder ist seines Glückes Schmied)...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 16.02.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Lenevo N500 Touchscreen aktivieren

Die Seite wird geladen...

Lenevo N500 Touchscreen aktivieren - Ähnliche Themen

1. Bitte Hilfe Treiber für Lenovo N500 füe Win 7

Bitte Hilfe Treiber für Lenovo N500 füe Win 7: Hallo! Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen Lenovo N500 4233 5FG. Ich habe bis jetzt immer WinXP drauf Installiert gehbat, und da...
  2. Lenovo N500 defekt

Lenovo N500 defekt: Hallo Ich hatte doch mal ins Board geschrieben das ich ein defektes N500 habe das nicht mehr angeht. Das möchte ich nun loswerden....
  3. Lenovo N500

Lenovo N500: Hallo Leute Ich habe ein Lenovo N500 und auf einmal ging es nicht mehr an. Habe alles versucht habe auch ein neues Netzteil gekauft, tut sich...
  4. Lenovo 3000 N500, HDMI/Bildschirm - wie umschalten?

Lenovo 3000 N500, HDMI/Bildschirm - wie umschalten?: Ich schließe einen Beamer über die HDMI an. Der Bildschirm schaltet ab. Wie kann ich den Bildschirm einschalten? MfG Boerland
  5. Lenovo 3000 n500 erkennt keine DVD

Lenovo 3000 n500 erkennt keine DVD: habe eine original dvd ins laufwerk getan, nach kurzer zeit läuft der PC auf hochtouren und dann kommt " dvd ist leer, wollen sie diese brennen"...