lenove notbook recovern

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von calotchro, 22.03.2013.

1. #1 calotchro, 22.03.2013
    calotchro

calotchro Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ho,

hab hier ein lenove z 585 notbook mit windows 8 als Betriebssystem und sitze schon mittlerweile 1 stunde hier ,hab schon alles mögliche bei google eingegeben , aber bekomme es nicht hin dieses hässlige notbook zu recovern, im klartext : auf werkeinstellungen zurück setzten .

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris_tian, 22.03.2013
    Chris_tian

Chris_tian Guest

Gehe bitte beim Desktop mit der Maus in die rechte untere Ecke,
    dort auf Einstellungen, PC-Einstellungen ändern, Allgemein und dann
    runter scrollen auf PC auffrischen oder Neuinstallieren.

Sollte das nicht funktionieren dann gib bitte bescheid weil es dann noch eine
    andere Möglichkeit gibt.

4. #3 calotchro, 22.03.2013
    calotchro

calotchro Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    okey danke erstmal , ich versuchs mal :eek:

Thema:

lenove notbook recovern

Die Seite wird geladen...

lenove notbook recovern - Ähnliche Themen

1. Lenove 3000 N200

Lenove 3000 N200: Hallo Ihr Lieben, seit einigen Tagen macht mir mein Notebook sorgen. Ich nicht mehr ins Internet. Haben 4Netzwerkkabel bei dem Läppi meines...
  2. Notbook Lenovo B50-30

Notbook Lenovo B50-30: HALLO könnt ihr mir einen Tipp geben . syst . Windows 8,1 mein Lenovo B50-30 startet nicht mehr , es erscheint , automatische Reparatur...
  3. Notbook Entscheidung HILFE

Notbook Entscheidung HILFE: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gscheiten Notebook, bin viel unterwegs, daher gerne leicht. Ich hasse es wenn was langsam geht, also...
  4. Notbook geht Sporadisch aus

Notbook geht Sporadisch aus: Notebook geht Sporadisch aus Guten Tag. Ich habe da ein Problem und weiß das dieses wohl häufiger vorkommt, allerdings helfen mir die anderen...
  5. Notbook aus wahl hilfe

Notbook aus wahl hilfe: Hallo zusammen Ich bin auf einen Notebook das sich auch zum Spielen eignet zwischen 800-900 Euro. 500-1000 GB HDD min 8 GB RAM und min 15...