Lenovo 3000 N200 Fingerprint funktioniert nicht richtig?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Daniel1985, 26.09.2008.

1. #1 Daniel1985, 26.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2008
    Daniel1985

Daniel1985 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Seit gestern habe ich ein Lenovo 3000 N200 Notebook. Bin bis jetzt eigentlich auch zufrieden damit. Wo ich aber langsam am verzweifeln bin ist der Fingerprint. Wie schaffe ich es, dass ich mich bei Vista mit meinem Finger anmelden kann?? Nach den Anweisungen der Lenovo Hilfe müsste ich ja das unter den Einstellungen ändern können. Nur das Problem ist, bei mir gibt es den Button Einstellungen nicht.. o_O??? Zudem, wenn ich die Software von der Lenovo Homepage installiert habe sehe ich außerdem noch viel Rechtschreibfehler.. :D Und eine ältere Fingerprint Software für mein Lenovo Notebook finde ich auf deren Homepage auch nicht.. Weis jemand wie ich das Problem lösen kann??

Oder könnte ich dort auch eine ganz andere Fingerprint Software, von einem andern Hersteller benutzen? Bei Microsoft fand ich nur eine für ein 32 bit System, funktioniert somit nicht bei mir.

Meine Daten:
    Habe Vista Home Basic 64 bit SP1
    Lenovo 3000 N200
    Type: 0769-AH7

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flybywire, 12.10.2008
    flybywire

flybywire Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lenovo X300
    Moin

Also wenn du die Software für den Fingerprint installiert hast, sollte unter Programme auch der Eintrag THINK VANTAGE FINGERPRINT ERSCHEINEN wenn nicht dann hast du die Software nicht richtig installiert.

Anhänge:

4. atze

atze Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi daniel. hast du das problem schon gelöst? bei mir ist es nämlich genauso das ich bei der lenovo fingerprint software keine einstellungen habe.

5. moto

moto Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe durch ein Update Probleme bekommen; habe das Problem folgendermaßen gelöst:
    Im Gerätemanager beim Fingerprintreader kann man die Option wählen "vorherigen Treiber verwenden" oder so ähnlich - damit ging´s dann wieder!

Mein Notebook ist neu - könnt Ihr mir bitte sagen ob der Expresscard-slot bzw die Abdeckung bei Euch auch so aussieht?!
    (kann mir nicht vorstellen daß Lenovo das so designed hat daß die Abdeckung 3mm raussteht!!!)

Viele Grüße !

Anhänge:

• ibm.jpg
      ibm.jpg
      Dateigröße:
      64,2 KB
      Aufrufe:
      22
  6. atze

atze Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bei mir sieht es genauso aus mit der abdeckung.

mit dem fingerprint hab ich das auch hinbekommen. es lag am UAC von vista. hab das ausgestellt, neugestarten und dann kam ich auch auf einstellungen...

Thema: Lenovo 3000 N200 Fingerprint funktioniert nicht richtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo fingerprint startet nicht

Die Seite wird geladen...

Lenovo 3000 N200 Fingerprint funktioniert nicht richtig? - Ähnliche Themen

1. Lenovo 3000 N200 TYPE 0769-BUG Kamera funktioniert nicht mehr!

Lenovo 3000 N200 TYPE 0769-BUG Kamera funktioniert nicht mehr!: Kann mir jemand helfen bei meinem Lenovo 3000 N 200 0769 funktioniert seit einiger Zeit die Kamera nicht mehr. Im Gerätemanager kann ich sie auch...
  2. Lenovo 3000 N200 TYPE 0769-BUG Kamera ist weg!

Lenovo 3000 N200 TYPE 0769-BUG Kamera ist weg!: Hallo Leute, habe o.g. Laptop. Seit einiger Zeit ist meine Kamera aus dem Gerätemanager verschwunden, funktionieren tut sie auch nicht mehr. Habe...
  3. Lenovo n200 3000 kaputt?

Lenovo n200 3000 kaputt?: Mein Lenovo 3000 N200 geht nicht mehr. Ohne Vorwarnung ist er aus dem Standby nicht mehr aufgewacht. Auf die Festplatte schien er zwar...
  4. Lenovo 3000 n200 cpu aufrüsten

Lenovo 3000 n200 cpu aufrüsten: Hallo ich habe mir heute bei ebay eine intel core 2 duo cpu ersteigert es ist eine P7450 mit 2,13 Ghz und ich will diese austauschen gegen meine...
  5. langsame Internet Verbindung mit dem Lenovo 3000 n200

langsame Internet Verbindung mit dem Lenovo 3000 n200: Guten Abend aller Seits ich habe die 100 mbit Leitung von kabel bw wenn ich auf kabel bw einen dsl speedtest mache komme ich immer auf...