Lenovo 3000 N200

H

holsteiner

Forum Newbie
Hallo,
habe mir ein gebrauchtes Lenovo 3000 N200 gekauft.
Installiert habe ich Win7 64 bit ultimate, läuft auch recht ordentlich.
Die Grafik ist eine GeForce Go 7300 und da bin ich noch am suchen nach dem richtigen Treiber. Bei Lenovo finde ich noch keinen Treiber für Win7.
Bei nVidia habe ich einen gefunden allerdings mit Datum Anfang 2009, habe diesen Treiber installiert, ist auch alles soweit OK nur lässt sich die 1680x1050 Auflösung nicht einstellen bei, 1280x800 ist Schluß.
Frage soll ich von Lenovo den Vista 64 Bit Driver installieren?
Hat jemand eine Idee wo ich einen Treiber herbekomme mit dem ich 1680x1050 einstellen kann.
MfG holsteiner
 
Bist du sicher das dein gerät die hohe auflösung kann?
Ich meine die max auflösung ist 1.280 x 800 Pixel mehr ginge dann nicht.
Es gibt zwar welche die können höhere auflösungen, das bedeutet aber nicht das dein gerät solch ein display verbaut hat.
 
Tastatur austauschbar?

Hallo,
mir ist leider etwas sehr dämliches passiert, und zwar sind mir auf mein geöffnetes Notebook schwere Bücher und Ordner aus einem Regel gefallen, als dieses gerade zusammenbrach.
Nun ist meine Tastatur defekt: einige Tasten sind rausgebrochen und/ oder vollständig ab und manche Tasten klemmen, als ob winzige Materialteile dazwischen steckten. Gibt es eine Möglichkeit die Tastatur auszutauschen? Wenn ja, wo erhält man eine Ersatztastatur? Wenn ich im Internet danach suche, stoße ich nur auf externe Tastaturen. Außerdem bin ich technisch nicht gerade begabt und eher unerfahren,weshalb ich mir einen selbständigen Aus-und Einbau nicht zutraue. Wo könnte ich eine solche Reperatur machen lassen? Meine Garantieleistung ist vor kurzem abgelaufen...

Vielen Dank für Eure Ratschläge und Hilfen,
Lisa
 
Hallo,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Wie erkenne ich, ob die Nummer "068729Y" für mein Notebook die richtige ist? Ich bin dem Link in deinem Eintrag gefolgt und habe noch tausend andere Nummern für die Lenovo 3000 N200 Serie gefunden...

Vielen Dank & lg,
Lisa
 
Hallo,
habe mir ein gebrauchtes Lenovo 3000 N200 gekauft.
Installiert habe ich Win7 64 bit ultimate, läuft auch recht ordentlich.
Die Grafik ist eine GeForce Go 7300 und da bin ich noch am suchen nach dem richtigen Treiber. Bei Lenovo finde ich noch keinen Treiber für Win7.
Bei nVidia habe ich einen gefunden allerdings mit Datum Anfang 2009, habe diesen Treiber installiert, ist auch alles soweit OK nur lässt sich die 1680x1050 Auflösung nicht einstellen bei, 1280x800 ist Schluß.
Frage soll ich von Lenovo den Vista 64 Bit Driver installieren?
Hat jemand eine Idee wo ich einen Treiber herbekomme mit dem ich 1680x1050 einstellen kann.
MfG holsteiner

hab windows 7 pro, schon 3 monate vor dem verkaufsstart, hab einfach den treiber von vista genohmen.

funktioniert alles einwandfrei! Nur, das ist normal dass bei 1280x800 schluss ist, das gerät kann nicht mehr.

deswegen ist es auch richtig.

P.S. ich kann sogar mit dem vista treiber, die grafik karte um satte 125 MHZ core und 150 Mhz speicher übertakten.
 

Ähnliche Themen

Kein WLan

Lenovo 3000 N200 TYPE 0769-BUG Kamera funktioniert nicht mehr!

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Lenovo 3000 N200 Windows 7 64-bit Kartenleser

Acer Aspire 7730G !HILFE! Friert oft komplett ein !

Zurück
Oben