Lenovo 3000N200 TV-Out und Präsentationsdirektor

A

audiophilxx

Forum Newbie
Hallo User,

also mein erstes Problem war das mein S-Video nicht geht kann mein Lenvo nicht an den TV anschließen, kann nicht einstellen das das als Zweitmonitor verwendet werden soll. Nicht über Windows und nicht über den Treiber.

Habe Intel X3100 Grafik!

Nun habe ich gerade System Update durchlaufen lassen und da wurde Lenovo Care installiert was nur zum Teil funktionit der Präsentationsdirektor funktioniert garnicht da eine .dll nicht geladen ist.

Was ist das und wie behebe ich den Fehler?


mfg
 
also mein erstes Problem war das mein S-Video nicht geht kann mein Lenvo nicht an den TV anschließen, kann nicht einstellen das das als Zweitmonitor verwendet werden soll. Nicht über Windows und nicht über den Treiber.

Hast du schonmal versuscht über die entsprechende FN-Tastenkombination die verschiedenen Ausgabemodi durchzuschalten?
 
Das mit den FN - Tasten habe ich probiert und es blieb ohne Funktion.
Er hat dann immer nur seinen LCD wieder gefunden.
mfg
 
n Abend.

Off-Topic
Mal was lustiges zu diesen Lenovo Programmen:
Mit der ausgelieferten Vista Installation (Home Premium) hat alles wunderbar funktioniert.
Hab später alles von der Platte runtergeworfen (zu viel Müll) und Vista Business installiert. Musste nahezu alle Lenovo Programme (Presentation Director, Wlan, etc. ) expliziet im ADMIN Konto installieren.
Eingeschränktes Konto und ausführen als Admin hat nicht funktioniert.

OnTopic:

Ich hab dir die Links ja per PM geschickt.
Hatte auch Probleme mit dem mitgelieferten Intel Grafiktreiber.
Einfach den aktuellesten von der Intelseite laden.Sollte dann gehen.
Was manchmal hilft. Laptop aus. Verkabeln. Booten (zumindest bei einem älteren FSC).
Oder am Tv mal nen anderen Anschluss probieren.
(ein bekannter versucht seinen Laptop immer an nem Out anzuschließen :D)

zum Präsentationsdirektor:
Falls du Vista hast ist der IMHO absolut überflüssig.
Wenn nicht:
Deinstallieren, von der Lenovo Seite die neueste Version laden und als Admin installieren.


Gruß Buddha23
 

Ähnliche Themen

Lenovo 3000 N200 S-Video an TV

Suche viel Performance und viel Akku, hohes budget

Suche Tablet-PC mit guter Grafik- und Prozessorleistung

Gutes Multimedianotebook gesucht

Kaufberatung zu Levono Thinkpad SL510

Zurück
Oben