Lenovo B50 Ladeanzeige

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von marberti, 19.08.2015.

1. #1 marberti, 19.08.2015
    marberti

marberti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe einen neuen Lenovo B50 bekommen, dieser funktioniert zu 100% was ich aber wissen möchte ist: Die Ladeanzeige leuchtet beim laden immer grün, ob der Akku leer, halbvoll oder ganz voll ist
    Ist dieses richtig?
    Von anderen Laptops kenne ich es so: Leer orange, voll grün.
    Wie ist es an dem B50?
    Jetzt schon Danke
    Liebe Grüße
    marberti :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marberti, 20.08.2015
    marberti

marberti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    bin neu hier im Forum und kenne mich mit den Gegebenheiten in diesem Forum noch nicht aus.
    Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie die lade LED bei anderen Lenovos ist bei laden und voll?
    mfg
    marberti

Thema:

Lenovo B50 Ladeanzeige

Die Seite wird geladen...

Lenovo B50 Ladeanzeige - Ähnliche Themen

1. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  2. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
  3. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...
  4. Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30)

Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30): Habe an einem Lenovo G50-30 das Problem das ich nicht mehr ins Bios komme. Weder Fn + F2, noch per Hardwaretaste. Bei Hardwaretaste und Bios -...
  5. LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed

LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed: Hat sich erledigt . Habs hingekriegt