Lenovo B560 vs. Acer Aspire 5742G

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Hasee4, 12.11.2010.

1. Hasee4

Hasee4 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus,

ich suche einen neuen Laptop. Prozessor würde ich einen i3 oder i5 bevorzugen, da man davon sehr viel positives hört. Grafikkarte sollte für einfachere Spiele ausreichen, evtl aber auch die Möglichkeit von Videoschnitt besitzen, ist aber nicht zwingend notwendig. Arbeitsspeicher sollten es schon 4 GB sein, da ich einfach nicht den langsamsten Laptop haben will. Ich will einen 15" und er sollte einen HDMI-Anschluss haben. Allgemein will ich ihn hauptsächlich für Office-Anwendungen und Internet nutzen, evlt aber auch ein bisschen Spielen oder auch Videoschnitt machen (Wartezeit ist egal, hauptsache es funktioniert). Mein Budget liegt bei 500-600€.

Ich hätte schon mal 2 rausgesucht und wollte eure Meinung dazu hören oder ob ihr mir andere empfehlen könnt. Interessant wären auch eure Erfahrungen mit Acer bzw. Lenovo-Notebooks, sprich ob diese allgemein empfehlenswert sind.

Lenovo B560:
    Cyberport.de - Computer, Notebooks, Fernseher, Apple, Handys & Digitalkameras

Acer AS 5742G
    Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenovo B560 vs. Acer Aspire 5742G

Die Seite wird geladen...

Lenovo B560 vs. Acer Aspire 5742G - Ähnliche Themen

1. Lenovo B560 WLAN Problem mit Netzwerkkarte

Lenovo B560 WLAN Problem mit Netzwerkkarte: Hey Leute! Nachdem mir gestern beim Livestream schon wieder das Internet "ausgegangen" ist will ich das Problem doch noch einmal anpacken....
  2. Lenovo B560 Laptop - gutes Angebot?

Lenovo B560 Laptop - gutes Angebot?: Ich bin gerade auf der suche nach einem möglichst günstigen Laptop für unterwegs. Dabei habe ich hier glaube ich ein gutes Angebot aus meiner Nähe...
  3. Lenovo B560 RAM Frage

Lenovo B560 RAM Frage: Hi Leute, ich habe ein Lenovo B560 Notebook und möchte den Arbeitsspeicher aufrüsten. Momentan sind 2GB verbaut und ich würde gerne 4GB...
  4. Lenovo B560 Elan Touchpad

Lenovo B560 Elan Touchpad: Hallo, bei meinem Lenovo funktioniert die seitliche "schnellscrollleiste" des Elan Touchpad nicht mehr. Eine Neuinstallation wird auch mit neu...
  5. Lenovo b560 M488VGE Freedos oder Toshiba Satellite C660D-14E

Lenovo b560 M488VGE Freedos oder Toshiba Satellite C660D-14E: Hallo, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich möchte eines dieser beiden Laptops für meinen Sohn (14) kaufen, beide kosten unter 300 Euro, wobei...