Lenovo G 780

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von ninazzu, 30.12.2012.

1. #1 ninazzu, 30.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2012
    ninazzu

ninazzu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,:D
    ich habe mir ein Lenovo G 780 gekauft, und wie bei euch bestimmt auch keine CD's oder Benutzerhandbuch:( !

Vielleicht ist es auch ein Problen des Win 8, ich kann mir das anschauen aber wen ich etwas ausprobieren will, kann es nicht wie bei Win XP seite runter ziehen wie gewohnt nein ich muss da raus,, aber das wisst ihr ja ,, kann es nicht raus Kopieren (kann schon) weil der Ordinäre PDF programm das nicht Öffnen kann:mad:

Es gibt einen zum Runterladen bei Lenovo selbst aber uff English !

Jetzt die Frage: was kann icht tun:confused:

gruß Ninazzu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 30.12.2012
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
  4. #3 ninazzu, 30.12.2012
    ninazzu

ninazzu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, :p

genau das hab ich auch vesucht doch es Öffnete sich nicht den Adobe Reader ,sondern das Pdf Programm der schon Installiert war (nicht von mir)!

Und so Wirr schreibe ich doch nicht oder:D , und die gleiche Datei hatte ich auch Kopiert und mit meinen alten Pc Öffnen wollen aber es ging nicht weil:confused: ......

Doch nun geht es, Danke !

gruß Ninazzu

5. #4 LukeSpencer, 02.07.2013
    LukeSpencer

LukeSpencer Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie zufrieden bist du denn mit dem NB überhaupt?
    Ich erwäge mir diesen 17er Zöller zu kaufen, da er ohne BS ist, was ich Klasse finde.
    Wie laut ist der Lüfter? Akkulaufzeit?

6. #5 ninazzu, 03.07.2013
    ninazzu

ninazzu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    mittlerweile bin ich zufrieden auch mit Start Knopf, der vorher nicht da war (Win 8)!
    Lüfter kaum zu höhren und Akku... keine Ahnung habe es bis jetzt nicht reingemacht!

Bei einer Skala von 1-10 gebe ich eine 8 !

Thema:

Lenovo G 780

Die Seite wird geladen...

Lenovo G 780 - Ähnliche Themen

1. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  2. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
  3. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...
  4. Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30)

Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30): Habe an einem Lenovo G50-30 das Problem das ich nicht mehr ins Bios komme. Weder Fn + F2, noch per Hardwaretaste. Bei Hardwaretaste und Bios -...
  5. LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed

LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed: Hat sich erledigt . Habs hingekriegt