Lenovo g530

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von InYaFace, 25.11.2009.

1. #1 InYaFace, 25.11.2009
    InYaFace

InYaFace Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    servus zsamm,

ich wollt mir demnächst ein laptop kaufen und da man die halt leider nich selbst basteln kann wollt ich mal fragen ob das Lenovo g530 (Notebooks LENOVO G530 NSH3AGE) gut ist...
    wenn jmd nen besseren vorschlag habt, hör ich den gerne :D preis sollte so um die 500€ liegen

ich bräuchte es vor allem für die uni, java, surfen, office usw, aber es sollte halt noch cs 1.6 und wc3 laufen. und der sound sollte auch nich allzu kurz kommen(also nich die boxen)

die akkulaufzeit wird hier auf "bis zu 5 stunden" angegeben. inwiefern is das realisitsch?

vielen dank schonmal für die hilfe ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 25.11.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Tests - Lenovo G530 NSH3FGE - Im Westen nichts neues? auf notebookjournal.de

Für um die 500 Euro würde ich eher zu einem einfachen Studio 15 greifen:
    Dell Studio 15
    Dell Studio 15-Notebook - Produktdetails | Dell Deutschland
    1555: Notebookcheck: Test Dell Studio 1555 Notebook

Wenn du das Notebook täglich in die Uni schleppen willst, wäre allerdings etwas kleineres sinnvoll:

Dell Vostro 1320* (Leider ist der Lüfter hier wohl immer noch etwas nervös.)
    Dell Vostro 1320-Notebook | Dell Deutschland
    Dell Vostro 1320 Review | Student Buying Guide
    * (plus MwSt)
    Hinweise zur Bestellung von Modellen im Dell Geschäftskundenbereich:
    Hinweise zur Kaufberatung & FAQ - Forum - CHIP Online -> Bestellung bei Dell

4. #3 InYaFace, 26.11.2009
    InYaFace

InYaFace Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm, warum genau das dell-modell? was hat das für vorteile?

so klein muss es auch nich sein, ich wills auch am wochenende als desktop-pc nutzen, und hab eh ne große tasche....

5. #4 singapore, 26.11.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Besser ist z.B. die Akkulaufzeit, schau einfach mal in die Testberichte.

6. #5 InYaFace, 26.11.2009
    InYaFace

InYaFace Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    jo ich hab nochmal n bisl rumgelesen, und ich werde mir jetzt wahrscheinlich den dell studio 15 holen, da die meisten doch durchwegs positiv von dell sprachen. danke.

Thema:

Lenovo g530

Die Seite wird geladen...

Lenovo g530 - Ähnliche Themen

1. Fernseher an Lenovo G530 anschließen

Fernseher an Lenovo G530 anschließen: Hallo, ich habe mir ebi Ebay einen Vga->RCA/Chinch-Adapter bestellt um über diesen meinen Fernseher (Grundig Sedance) an mein Lenovo G530...
  2. IBM T60 gebraucht oder Lenovo G530 neu?

IBM T60 gebraucht oder Lenovo G530 neu?: Hallo, ich plane einen Notebookkauf. Es soll ein Officenotebook werden! Spielen tu ich nie, ich brauche das Book für Schreibarbeiten, seeeehr...
  3. Lenovo G530-Grafik funkt. nicht bei XP

Lenovo G530-Grafik funkt. nicht bei XP: hallo! Hab einen neuen Lenovo 3000 ibm g530 ohne Betriebssystem gekauft und ein original XP installiert. Treiber hab ich von der XP Seite. Hab...
  4. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...