Lenovo G550 oder Acer Extensa 5235?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Daggi71, 09.02.2010.

1. #1 Daggi71, 09.02.2010
    Daggi71

Daggi71 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo und guten Abend,

ich bin der Daggi und neu hier:).
    Da ich bald in eine neue Wohnung einziehe, in der ich keinen Platz für einen normalen PC habe, möchte ich mir nun einen Laptop zulegen.
    Ich stelle keine hohen Ansprüche, nur die Qualität muss stimmen!
    Mehr als 400 Euro will ich nicht ausgeben, das Notebook dient mir als Desktopersatz, wird also kaum mobil genutzt!
    Spiele werden nicht gespielt, ich werde damit nur surfen und Officearbeiten erledigen und meine Musiksammlung verwalten. Mehr nicht! Denke, dafür reicht auch ein einfacher Celeron Prozessor!
    Als Betriebssystem hätte ich gerne Vista oder Win 7.
    Habe mir hier im Laden zwei Geräte genauer angeschaut, nämlich den Lenovo G550 und den Acer Extensa 5235.
    Dabei gefielen mir beim Lenovo die Tastatur und das Display deutlich besser! Auch wirkte der Lenovo qualitativ hochwertiger!
    aber für mich sehr wichtig:
    Wie ist der Service der beiden Marken?
    Welchen würdet Ihr nehmen?

Vielen Dank schonmal!

Daggi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenovo G550 oder Acer Extensa 5235?

Die Seite wird geladen...

Lenovo G550 oder Acer Extensa 5235? - Ähnliche Themen

1. Lenovo G550 Graka austauschen

Lenovo G550 Graka austauschen: Hallo zusammen. Ich habe oft beim zocken große Probleme mit meinem Lenovo G550, i5 und on board grafikkarte´. Es ruckelt und man merkt, dass...
  2. Notebook/ Lenovo G550 Zeigt Schwarz!

Notebook/ Lenovo G550 Zeigt Schwarz!: Ich war 30 Minuten weg als ich wieder da war. musste ich leider bemerken das mein Laptop Schwarz angezeigt wird! Ich kann ein Kleinen Teil lesen.....
  3. Lenovo G550: OneKey Recovery funktioniert nicht!

Lenovo G550: OneKey Recovery funktioniert nicht!: Guten Tag, ich habe dieses Notebook als Neugerät erworben: Bezeichnung: Lenovo G550 Modellnummer: 2958 Betriebssystem: Windows XP Home...
  4. problem mit lenovo g550

problem mit lenovo g550: hi, ich habe seit Mai ein lenovo g550 notebook Hatte nie Probleme ging perfekt auser das es manchmal hängt wenn ich zu viel geöffnet habe....
  5. Lenovo G550 oder Lenovo G555

Lenovo G550 oder Lenovo G555: Hallo zusammen, schwere Entscheidung die ich dort zu treffen habe. Hier mal die Fakten: Lenovo G550: Prozessor: AMD Athlon™ II Dual-Core...