Lenovo G550 unter Windows 7 friert ständig ein

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von langhaariger, 25.07.2010.

1. #1 langhaariger, 25.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2010
    langhaariger

langhaariger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle.

Ich habe folgendes Problem mit einem G550, dass ich gestern meiner Schwester gekauft habe. Das Gerät friert ständig ein. Irgendwann bleibt der Mauszeiger hängen, und nix geht mehr. Habe den Treiber der Grafikkarte aktualisiert, aber das Problem besteht trotzdem. Weiß vielleicht jemand, woran das liegen kann?

Und wie funktioniert das eigentlich mit der Wiederherstellung des Systems bei Lenovo?
    Gibt es da auch irgendwo eine versteckte Partition auf der Festplatte?
    Software war bei dem Gerät jetzt nicht dabei, aber ich muss es ja irgendwie in den Lieferzustand versetzen können.

Hoffe mir kann hier jemand einen Tip geben.

So, ich habe die versteckte Systempartition gefunden, und das Gerät auf Lieferzustand zurückgesetzt. Bleibt sofort nach dem Starten wieder hängen :(

Werde das Teil morgen wieder zum Händler bringen.....

Wie sieht das überhaupt aus, habe das Gerät am Samstag gekauft, muss ich es jetzt reparieren lassen, oder kann ich ein neues verlangen?
    Das Gerät ist ja noch keine 2 Wochen alt.

Danke

Gruss langhaariger

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenovo G550 unter Windows 7 friert ständig ein

Die Seite wird geladen...

Lenovo G550 unter Windows 7 friert ständig ein - Ähnliche Themen

1. Lenovo G550 Graka austauschen

Lenovo G550 Graka austauschen: Hallo zusammen. Ich habe oft beim zocken große Probleme mit meinem Lenovo G550, i5 und on board grafikkarte´. Es ruckelt und man merkt, dass...
  2. Notebook/ Lenovo G550 Zeigt Schwarz!

Notebook/ Lenovo G550 Zeigt Schwarz!: Ich war 30 Minuten weg als ich wieder da war. musste ich leider bemerken das mein Laptop Schwarz angezeigt wird! Ich kann ein Kleinen Teil lesen.....
  3. Lenovo G550: OneKey Recovery funktioniert nicht!

Lenovo G550: OneKey Recovery funktioniert nicht!: Guten Tag, ich habe dieses Notebook als Neugerät erworben: Bezeichnung: Lenovo G550 Modellnummer: 2958 Betriebssystem: Windows XP Home...
  4. problem mit lenovo g550

problem mit lenovo g550: hi, ich habe seit Mai ein lenovo g550 notebook Hatte nie Probleme ging perfekt auser das es manchmal hängt wenn ich zu viel geöffnet habe....
  5. Lenovo G550 oder Lenovo G555

Lenovo G550 oder Lenovo G555: Hallo zusammen, schwere Entscheidung die ich dort zu treffen habe. Hier mal die Fakten: Lenovo G550: Prozessor: AMD Athlon™ II Dual-Core...