lenovo g560 m276lge

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Malbier, 29.09.2010.

1. #1 Malbier, 29.09.2010
    Malbier

Malbier Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!

Ich wollte mir ein Laptop kaufen und bei uns in der Nähge eröffnet ein neuer Laden und der verkauft den lenovo g560 m276lge für 500 euro (ist das mit i5, 4 GB, und 500 HDD).
    Für meine Bedüfnisse scheint er auszureichen.
    Jetzt meine Frage:
    Ist das ein guter Preis?
    Ist das ein gutes Notebook?
    Ich sage mal kurz wofür ich das Notebook brauche:
    Das display wäre wohl nicht matt, ist das schlimm?
    Für das Studium, ich will nicht spielen, nur office und programmieren, bin damit 3.4 mal die woche unterwegs. Unter freiem himmel eventuell wenn das wetter besser wird, aber eher selten.Budget wären die 500 euro.
    Bitte um eine schnelle AAntwort, da das ja ein Eröffnungsangebot ist :)
    Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Malbier, 29.09.2010
    Malbier

Malbier Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kleiner Nachtrag:
    Ich wollte mir am anfang das SL 510 holen. ist das Thinkpad allgemein jetzt stabiler als dioese idealpad? Ist vielleicht das Thinkpad von der Lebensdauer her zuverlässiger als das idealpad?

viele grüße

4. #3 _reloaded, 30.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    WI? :D
    Kampfpreis. Eindeutig. Du kannst ja mal bei Geizhals.at/de gucken.

Auch in geschlossenen Räumen kann ein Spiegeldisplay für die Augen erheblich anstrengender sein als mit einem matten.
    Wahrscheinlich war um 01.00 Uhr eh keins mehr da. :D

Davon kannst Du ausgehen. Bei den Ideapads werden herstellerseitig alle möglichen Sparpotentiale ausgereizt (ähnlich wie bei den Extensas von Acer - die haben wenigstens einen matten Bildschirm)

Michael

5. #4 Malbier, 01.10.2010
    Malbier

Malbier Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Reloaded,

erstmal vielen dank für die Antwort.

Ja genau dieser neue komische Laden in Wiesbaden :)

Also ich war um 10 Uhr und da gab es noch eine ganze Menge von den Dingern und ich weiß auch warum.
    Keine Ahnung ob das jetzt irgendwelche Sondermodelle von Lenovo waren, aber
    schon beim Aufklappen kat man schon irgendwie Angst gekriedt was kaputt zu machen und ich persönlich schätze die Lebensdauer des Gehäuses nicht sehr lang ein.

Na dann doch lieber nach was anderem umschauen :)

Trotzdem vielen Dank für die Antwort.

Viele Grüße

6. #5 _reloaded, 01.10.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Ich bin mit meinem 2008er Dell Vostro sehr zufrieden. Keine Ahnung, ob die aktuellen Vostros auch noch so solide gebaut sind. Leider weiß ich nicht, wo man die begrabbeln kann.

Oder halt das von Dir schon genannte Thinkpad.

Michael

Thema:

lenovo g560 m276lge

Die Seite wird geladen...

lenovo g560 m276lge - Ähnliche Themen

1. Lenovo G560 Neuer A-Speicher

Lenovo G560 Neuer A-Speicher: Hallo ich habe Meinen sohn zu weihnachten ein neues Lappi geholt mit 18,4 bild :D ich habe bei den der A-Speicher von 6gb auf 16gb aufgerüsten...
  2. Lenovo G560 und Window8 und Lüfter...

Lenovo G560 und Window8 und Lüfter...: Guten Tag, seit der Installation von Windows 8 läuft immer wieder der Lüfter an, obwohl keine rechenintensiven Programme im Hintergrund laufen....
  3. Lenovo G560 mit Delle?

Lenovo G560 mit Delle?: Hallo, ich habe mir ein neues Lenovo G560 gekauft und gestern gemerkt, dass auf dem Deckel die Spielgelung stark bricht. Es sieht so aus, als...
  4. Lenovo G560 funktioniert nicht

Lenovo G560 funktioniert nicht: Hallo, habe mir einen Lenovo G560 von notebooksbilliger bestellt, dieser ist gestern angekommen. Es ist noch kein Betriebbsystem installiert...
  5. HP Pavilion dv6-3050sg vs. Lenovo IBM G560

HP Pavilion dv6-3050sg vs. Lenovo IBM G560: ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und haben nach langem hin und her zwei in die engere Auswahl genommen. Dabei handelt es sich um die...