Lenovo G560 mit Delle?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von CPU, 09.04.2011.

1. CPU

CPU Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe mir ein neues Lenovo G560 gekauft und gestern gemerkt, dass auf dem Deckel die Spielgelung stark bricht. Es sieht so aus, als wäre auf dem "Deckel" eine lange linienförmige Delle genau in der Mitte.

Wenn ihr ein Lenovo G560, oder ein ähnliches Notebook von Lenovo habt, könnt ihr bitte nachschauen, ob bei euch die Spiegelung auf dem Deckel bricht?

Vielleicht ist es ja so vom Hersteller gewollt.

Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenovo G560 mit Delle?

Die Seite wird geladen...

Lenovo G560 mit Delle? - Ähnliche Themen

1. Lenovo G560 Neuer A-Speicher

Lenovo G560 Neuer A-Speicher: Hallo ich habe Meinen sohn zu weihnachten ein neues Lappi geholt mit 18,4 bild :D ich habe bei den der A-Speicher von 6gb auf 16gb aufgerüsten...
  2. Lenovo G560 und Window8 und Lüfter...

Lenovo G560 und Window8 und Lüfter...: Guten Tag, seit der Installation von Windows 8 läuft immer wieder der Lüfter an, obwohl keine rechenintensiven Programme im Hintergrund laufen....
  3. Lenovo G560 funktioniert nicht

Lenovo G560 funktioniert nicht: Hallo, habe mir einen Lenovo G560 von notebooksbilliger bestellt, dieser ist gestern angekommen. Es ist noch kein Betriebbsystem installiert...
  4. lenovo g560 m276lge

lenovo g560 m276lge: Hi! Ich wollte mir ein Laptop kaufen und bei uns in der Nähge eröffnet ein neuer Laden und der verkauft den lenovo g560 m276lge für 500 euro...
  5. HP Pavilion dv6-3050sg vs. Lenovo IBM G560

HP Pavilion dv6-3050sg vs. Lenovo IBM G560: ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und haben nach langem hin und her zwei in die engere Auswahl genommen. Dabei handelt es sich um die...