Lenovo G560 und Window8 und Lüfter...

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von konfern, 22.12.2012.

1. #1 konfern, 22.12.2012
    konfern

konfern Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

seit der Installation von Windows 8 läuft immer wieder der Lüfter an, obwohl keine rechenintensiven Programme im Hintergrund laufen. Core Speed 930 Mhz.

Unter Windows 7 war alles schön leise mit dem Lüfter....

Hat jemand Tipps warum das so ist und wie ich das abstellen kann ?

Danke für Tipps !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 22.12.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Was tut die Maschine denn? Wie ist die CPU Last?
    Sind alle Notebook Komponenten richtig erkannt worden?
    Gibt es Software vom Hersteller, die bspw. den Lüfter kontrollieren würde, wenn sie installiert wäre?

4. #3 konfern, 22.12.2012
    konfern

konfern Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Die CPU Auslastung beträgt ca. 6%

Alle Geräte sind korrekt erkannt und installiert.

Die Software "Energy Management" von Lenovo steht auf ausgeglichen. Selbst wenn ich auf "energie sparen" gehen dreht der Lüfter immer wieder mal an.

Die CPU taktet meistens nur mit 930 MHz, meiner Meinung ist das doch kein Grund das ewig der Lüfter anspringt. Ging doch unter Windows 7 auch nicht ständig an. :mad:

Thema:

Lenovo G560 und Window8 und Lüfter...

Die Seite wird geladen...

Lenovo G560 und Window8 und Lüfter... - Ähnliche Themen

1. Lenovo G560 Neuer A-Speicher

Lenovo G560 Neuer A-Speicher: Hallo ich habe Meinen sohn zu weihnachten ein neues Lappi geholt mit 18,4 bild :D ich habe bei den der A-Speicher von 6gb auf 16gb aufgerüsten...
  2. Lenovo G560 mit Delle?

Lenovo G560 mit Delle?: Hallo, ich habe mir ein neues Lenovo G560 gekauft und gestern gemerkt, dass auf dem Deckel die Spielgelung stark bricht. Es sieht so aus, als...
  3. Lenovo G560 funktioniert nicht

Lenovo G560 funktioniert nicht: Hallo, habe mir einen Lenovo G560 von notebooksbilliger bestellt, dieser ist gestern angekommen. Es ist noch kein Betriebbsystem installiert...
  4. lenovo g560 m276lge

lenovo g560 m276lge: Hi! Ich wollte mir ein Laptop kaufen und bei uns in der Nähge eröffnet ein neuer Laden und der verkauft den lenovo g560 m276lge für 500 euro...
  5. HP Pavilion dv6-3050sg vs. Lenovo IBM G560

HP Pavilion dv6-3050sg vs. Lenovo IBM G560: ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und haben nach langem hin und her zwei in die engere Auswahl genommen. Dabei handelt es sich um die...