Lenovo G780 Display leuchtet nur weiss ...

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von JoeP, 23.04.2014.

1. JoeP

JoeP Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo G780
    Moin,
    mein G780 hatte einen Displayschaden. Das Display habe ich ausgebaut und ein neues gekauft. Nachdem ich das Neue angeschlossen hatte, leuchtete dieses nur weiss (Hintergrundbeleuchtung?). Beim Ausbau hatte ich offensichtlich den Displaystecker beschädigt, da waren zwei Pins verbogen. Beim Versuch, diese zurückzubiegen sind sie abgebrochen :(
    Also habe ich noch ein Displaykabel gekauft und dieses eingebaut. Allerdings leuchtet der Bildschirm weiterhin nur weiss.
    Hat jemand von euch eine Idee, wo hier das Problem liegen und wie man es lösen kann?
    Danke und Gruß,
    Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenovo G780 Display leuchtet nur weiss ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo g780 probleme

Die Seite wird geladen...

Lenovo G780 Display leuchtet nur weiss ... - Ähnliche Themen

1. Lenovo G780 mit I7-3612QM 8G-BRAM 2GB-VRAM 1TB-HDD Hilfe zum Turbo boost

Lenovo G780 mit I7-3612QM 8G-BRAM 2GB-VRAM 1TB-HDD Hilfe zum Turbo boost: Tachchen Leute ... habe mein Schmuckstück schon fast über ein Jahr ... damals 700€ bezahlt, macht er seine Arbeit Super ... NUR !!! In der...
  2. Lenovo ideapad g780 m84cfge

Lenovo ideapad g780 m84cfge: Hallo, dieses NB interessiert mich, da es vor allem ohne BS verkauft wird und ich mein gutes altes WIN 7 installieren kann. Hat jemand diese...
  3. Lenovo G780 Problem bei System Recovery

Lenovo G780 Problem bei System Recovery: Erst einmal einen guten Tag, Morgen oder Abend an alle :) Da ich in diesem Forum schon öfters gute Hilfestellungen für meine Laptops gefunden...
  4. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...