Lenovo G780 Problem bei System Recovery

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Komeran, 12.04.2013.

1. #1 Komeran, 12.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2013
    Komeran

Komeran Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lenovo G780
    Erst einmal einen guten Tag, Morgen oder Abend an alle :)

Da ich in diesem Forum schon öfters gute Hilfestellungen für meine Laptops gefunden hab, hatte ich auch diesmal gehofft hier Antworten zu finden.
    Was mir aber nicht gelungen ist. Und deswegen hab ich jetzt dieses neue Thema aufgemacht, in der Hoffnung, dass mir geholfen werden kann.

Das Problem lautet wie folgt:

Ich besitze nun schon seit einigen Monaten einen Lenovo G780 mit Windows 8. Das Betriebssystem lässt sich eben nicht mehr starten, also war meine erste Überlegung ein System-Recovery. Meine Daten sind alle gesichert und ich komme auch in das übliche "OneKey Recovery" Menü rein.
    Aber, als ich dann bei Schritt 1 (Aufgabe auswählen) "Aus Ausgangssicherung wiederherstellen" (also sowas wie Laptop komplett zurücksetzten schätz ich mal) auswählen will, kommt eine Fehlermeldung, die haargenau wie folgt aussieht:

Also hier kommt meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, sich dieses Image aus dem Internet (wenn's sein muss auch gegen Geldaufwand) runterzuladen?

Meine Überlegung hierbei wäre nämlich, die andere Auswahlmöglichkeit "Aus der Benutzersicherung wiederherstellen" zu verwenden, indem ich dieses Image dann von einem USB-Stick aus verwende.

Schon mal danke im Voraus, auch wenn nichts rauskommt :)
    Dann bleibt eben nur noch Formatieren und neu aufsetzen :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 13.04.2013
    zwergnase

zwergnase Forum Master

Ich denke, dass du so ein image nur vom hersteller (gegen bezahlung) beziehen kannst.
    Einfacher und billiger ist ein neuaufsetzen und nachinstallieren der treiber von der downloadseite des herstellers.

Thema: Lenovo G780 Problem bei System Recovery
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo g780 startet nicht

,
  2. lenovo g780 geht nicht mehr an

,
  3. lenovo g780 recovery

,
  4. Lenovo G780 Systemwiederherstellung,
  5. recovery lenovo g780,
  6. Lenovo t61 thinkvantage neu aufsetzen ,
  7. lenovo g780 wiederherstellen,
  8. benutzersicherung bei win 7 ,
  9. lenovo pc g780 lässt sich nicht hochfahren,
  10. lenovo g780 startet nicht mehr,
  11. lenovo g780 geht nicht an,
  12. lenovo laptop g780 geht nicht mehr an,
  13. Mein Lenovo g780 startet geht aber nicht weiter,
  14. Lenovo Problem G780,
  15. lenovo g780 onekey recovery
Die Seite wird geladen...

Lenovo G780 Problem bei System Recovery - Ähnliche Themen

1. Lenovo G780 mit I7-3612QM 8G-BRAM 2GB-VRAM 1TB-HDD Hilfe zum Turbo boost

Lenovo G780 mit I7-3612QM 8G-BRAM 2GB-VRAM 1TB-HDD Hilfe zum Turbo boost: Tachchen Leute ... habe mein Schmuckstück schon fast über ein Jahr ... damals 700€ bezahlt, macht er seine Arbeit Super ... NUR !!! In der...
  2. Lenovo G780 Display leuchtet nur weiss ...

Lenovo G780 Display leuchtet nur weiss ...: Moin, mein G780 hatte einen Displayschaden. Das Display habe ich ausgebaut und ein neues gekauft. Nachdem ich das Neue angeschlossen hatte,...
  3. Lenovo ideapad g780 m84cfge

Lenovo ideapad g780 m84cfge: Hallo, dieses NB interessiert mich, da es vor allem ohne BS verkauft wird und ich mein gutes altes WIN 7 installieren kann. Hat jemand diese...
  4. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...