Lenovo IBM 3000 N200

S

Soehf00

Forum Benutzer
Hallo!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Laptop, da meiner doch schon beinahe 6 Jahre am Buckel hat.
Dabei bin ich auf dieses Notebook gestossen:

Lenovo N200 T8300 Notebook, 15,4 Zoll Display, Widescreen-Format, WSXGA-Auflösung (1.680x1.050), Intel Core 2 Duo Prozessor, Modell T8300, 2,4 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 2.048MB Arbeitsspeicher, 160 GB Festplatte, NVIDIA-Grafik GeForce FX Go7300, 256 Grafik, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-)

Der Preis ist mit 870 Euro so wie ich finde doch vergleichsweise sehr günstig.
Gibt's da einen Haken oder würdet ihr mir ein anderes Modell empfehlen?

Vorgaben:
< 1000 Euro
Möglichst leistungsstark, aber keine Ambitionen für aufwendige 3D Spiele, eher Programmieren (Datenbanken,...)
Möglichst guter Akku

LG
Lukas
 
Also ich bin mit einem ähnlichen modell sehr gut gefahren.
Haken habe ich nicht noch keine entdeckt. Das Ding hat ne super Tastatur, bringt mit der 7300 sogar etwas grafikleistung.
Der Preis kommt mit aba verdammt günstig vor, bei welchem laden verkaufen die das teil dafür?

Akkulaufzeit liegt mit T5250 prozessor bei ca 90min, könnte bei deinem modell etwas anders sein^^

Für mich bisher der einzig entdeckte Nachteil: er hat keinen DVI-Anschluss.
Ansonsten sehr schönes Ding.
 
Unter Geizhals.at gibt es etwa acht Anbieter welche das Notebook unter 900 Euro anbieten.

90 Minuten ist aber schon verdammt wenig...
 
ein minuspunkt wären die 12 Monate garantie, eine erweiterung kostet dann zusätzlich 120€ oder sowas
 
für nochmal 130€ kannste dir nen zusatz reise-akku kaufen, der hält vlt 3 bis 4 stunden, is wirklich nich besonders lange beim normalen akku
 
Zurück
Oben