Lenovo Ideapad U550

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von karol, 26.02.2011.

1. karol

karol Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

Hat vielleicht jemand mit diesem Notebook oder einer Abwandlung davon Erfahrung??
    Möchte wissen was mit dem ULV-Prozessor alles möglich ist und ob er wirklich so leise läuft?

Tests finde ich zwar,aber die meisten sind meiner Meinung nach nicht sehr aussagekräftig

Lenovo U550 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

freue mich über RÜckmeldungen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenovo Ideapad U550
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo ideapad u550 ins bios kommen

Die Seite wird geladen...

Lenovo Ideapad U550 - Ähnliche Themen

1. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...
  2. Lenovo Ideapad Y570 startet nicht, Motherboard kaputt?

Lenovo Ideapad Y570 startet nicht, Motherboard kaputt?: Hallo, ich besitze seit 2 Jahren ein Lenovo Ideapad Y570 welches ohne Probleme läuft, doch eines Tages hat es sich ohne Grund ausgeschaltet (habe...
  3. Lenovo Ideapad Z565 aufrüsten

Lenovo Ideapad Z565 aufrüsten: Hallo Leute :) ich frage mich ob ich bei oben genannten Laptopmodell evtl eine bessere Graka und eine zusätzliche SSD-Festplatte einbauen...
  4. Lenovo ideapad y510p

Lenovo ideapad y510p: Also bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und bin dabei auf diesen Laptop gestoßen...
  5. Lenovo IdeaPad Flex15 D - Wireless Network Card

Lenovo IdeaPad Flex15 D - Wireless Network Card: Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe vor in meinem Flex 15D eine neue Wlan-Karte einzubauen. Natürlich steht diese nicht auf der...