Lenovo Ideapad Z565 aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Woohoo_Child, 09.05.2014.

1. #1 Woohoo_Child, 09.05.2014
    Woohoo_Child

Woohoo_Child Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute :)

ich frage mich ob ich bei oben genannten Laptopmodell evtl eine bessere Graka und eine zusätzliche SSD-Festplatte einbauen kann? Finde nur die Information das es 2 Arbeitsspeicher Steckplätze gibt, aber habe keine ahnung ob noch ein zusätzlicher Festplatten steckplatz vorhanden ist.

Ausserdem würde mich interessieren ob ihr denkt es lohnt sich bei diesem Modell die Graka aufzurüsten.

Schon mal vielen Lieben dank,

Flo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 09.05.2014
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    SSD Aufrüsten finde ich lohnenswert. Allerdings wirst du wahrscheinlich die vorhandene Platte austauschen müssen.
    Die Frage nach dem Grafiktausch stellt sich in aller Regel nicht, weil dies nur in seltenen Ausnahmefällen möglich ist. Die Frage ist also eher, ob es geht, nicht ob es lohnt. Und die Antwort lautet höchstwahrscheinlich nein.

Thema: Lenovo Ideapad Z565 aufrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Arbeitsspeicher lenovo z565 erweitern

Die Seite wird geladen...

Lenovo Ideapad Z565 aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...
  2. Lenovo Ideapad Y570 startet nicht, Motherboard kaputt?

Lenovo Ideapad Y570 startet nicht, Motherboard kaputt?: Hallo, ich besitze seit 2 Jahren ein Lenovo Ideapad Y570 welches ohne Probleme läuft, doch eines Tages hat es sich ohne Grund ausgeschaltet (habe...
  3. Lenovo ideapad y510p

Lenovo ideapad y510p: Also bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und bin dabei auf diesen Laptop gestoßen...
  4. Lenovo IdeaPad Flex15 D - Wireless Network Card

Lenovo IdeaPad Flex15 D - Wireless Network Card: Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe vor in meinem Flex 15D eine neue Wlan-Karte einzubauen. Natürlich steht diese nicht auf der...
  5. RAM für Lenovo Ideapad Z580

RAM für Lenovo Ideapad Z580: Halli Hallo, ich besitze ein Lenovo Ideapad Z580 und habe zur zeit 4GB RAM verbaut, benötige aber definitiv mehr. // Eckdaten falls es...