lenovo laptop zum spielen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Kommanda, 13.12.2010.

1. #1 Kommanda, 13.12.2010
    Kommanda

Kommanda Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Weihnachten steht vor der Tür und ich brauche für meinen Sohn noch einen Laptop... er wünscht sich so gerne einen von Lenovo für sein Studium. Der PC soll hauptsächlich zum Arbeiten dienen. Jedoch spielt mein Sohn auch ab und zu mal ein Spiel (soviel ich weiß das Spiel Heroes of Newerth). Kann mir jemand einen Laptop von Lenovo Thinkpad empfehlen mit dem man auch das ein oder andere Spiel spielen kann? Der Preis sollte zwischen 400-900 euro sein!
    schon vielen dank im voraus!

mfG
    Kommanda

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kommanda, 13.12.2010
    Kommanda

Kommanda Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    suche allround lenovo notebook

Hallo,
    Weihnachten steht vor der Tür und ich brauche für meinen Sohn noch einen Laptop... er wünscht sich so gerne einen von Lenovo für sein Studium. Der PC soll hauptsächlich zum Arbeiten dienen. Jedoch spielt mein Sohn auch ab und zu mal ein Spiel (soviel ich weiß das Spiel Heroes of Newerth). Kann mir jemand einen Laptop von Lenovo Thinkpad empfehlen mit dem man auch das ein oder andere Spiel spielen kann? Der Preis sollte zwischen 400-900 euro sein!
    schon vielen dank im voraus!

mfG
    Kommanda

4. #3 2k5.lexi, 13.12.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich kann nachvollziehen dass dein Sohn als Studi die Studirabatte bei Lenovo mitnehmen will. Leider gibts die saftigen Rabatte erst deutlich jenseits von 1000€.
    Aus diesem Grund würde ich ein Geräte aus der Samsung Business Linie empfehlen:
    Samsung P580 Pro i3-370M (NP-P580-JS04DE/SEG) | Geizhals.at Deutschland

Alternativ stärker auf Arbeiten als auf Gaming ausgelegt:
    HP ProBook 6550b, Core i5-450M 2.40GHz, 2048MB, 320GB, Radeon HD 540v, WXGA++, Windows 7 Professional (WD703EA) | Geizhals.at Deutschland

und am Ende ausser Konkurenz nochmal die Lenovo Studiangebote:
    4349WK8 4349WK7 4349WJK 4349WJL NTIGEGE 4384GEG - ok1.de - Shop für Lehre und Forschung

Thema:

lenovo laptop zum spielen

Die Seite wird geladen...

lenovo laptop zum spielen - Ähnliche Themen

1. Lenovo Laptop bleibt im Startbildschirm hängen

Lenovo Laptop bleibt im Startbildschirm hängen: Halli, Hallo Ich bin noch relativ neu hier und habe auch nur eine dringende Frage....und zwar bleibt mein Laptop ab und zu im Lenovo Startlogo...
  2. neuer Arbeitslaptop - HP oder Lenovo - bis 600 €

neuer Arbeitslaptop - HP oder Lenovo - bis 600 €: Aloha Ich suche ein Notebook, das ich zu 90% für die Arbeit benötigen werde. Ich habe in diesem Forum schon viele Ratschläge gelesen und mich...
  3. Suche Lenovo Laptop für Programmieren/Multimedia 600€

Suche Lenovo Laptop für Programmieren/Multimedia 600€: Hallo Leute, ich suche ein Notebook, was ich hauptsächlich zum Programmieren und Arbeiten verwenden werde. Wichtig sind mir dabei erstmal die...
  4. Lenovo B560 Laptop - gutes Angebot?

Lenovo B560 Laptop - gutes Angebot?: Ich bin gerade auf der suche nach einem möglichst günstigen Laptop für unterwegs. Dabei habe ich hier glaube ich ein gutes Angebot aus meiner Nähe...
  5. Lenovo Gaming Laptop?

Lenovo Gaming Laptop?: Hi Leute, Ich würde mir gerne einen Gaming-Laptop kaufen. Gleich vorweg: Ich weiß, dass ein Stand-PC sicherlich die beste Wahl für einen...