Lenovo Melodie beim hochfahren

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Sturmy, 01.11.2010.

1. Sturmy

Sturmy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor zwei Monaten das IdeaPad U450p zugelegt. Ich bin damit auch voll zufrieden, bis auf... wenn ich das Pad einschalte ertönt so eine "Melodie" Hat irgend jemand eine Idee, wie ich das abschalten kann??? Es ist nervig und laut.
    Über Unterstützung würde ich mich echt freuen.

Sturmy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 08.11.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Falls das Ding unter Windows läuft: Systemsteuerung/Anpassung. Da kannst Du die Audioeffekte einstellen.

Michael

Thema: Lenovo Melodie beim hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lenovo begrüßungsmelodie

Die Seite wird geladen...

Lenovo Melodie beim hochfahren - Ähnliche Themen

1. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  2. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
  3. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...
  4. Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30)

Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30): Habe an einem Lenovo G50-30 das Problem das ich nicht mehr ins Bios komme. Weder Fn + F2, noch per Hardwaretaste. Bei Hardwaretaste und Bios -...
  5. LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed

LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed: Hat sich erledigt . Habs hingekriegt