Lenovo n500

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von voice83, 22.03.2009.

1. #1 voice83, 22.03.2009
    voice83

voice83 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi..ich habe mein Notebook nun einige Monate und bisher lief es einwandfrei. Gestern hatte ich ihn einige Zeit laufen ohne zu nutzen und als ich wieder an den PC ging ging nix. Maus bewegte sich nicht, ladevorgang einer Website stand still..für mich als Leihe sahs aus wie son typischer "absturtz".
    Mit keiner Tastenkombi ging iiirgendwas also- bitterer Neustart ohne vorheriges Runterfahren. Seitdem geht das Touchpad nicht mehr. Weder die rechts/links Tasten noch das ich die Maus bewegen kann über das Pad. Ich habe nun eine externe Maus angeschlossen und damit geht alles ohne Probleme.

Woran kann es liegen? Da ich keinerlei Ahnung hab hab ich keine Ahnung wo ich zB auch schauen könnte ob das Pad deaktiviert ist oder ähnliches. Im Maus-Menü über die Systemsteuerung fand ich zumindest nichts womit ich was hätte anfangen können.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen- wenn ich unterwegs bin ist die Maus einfach nur störend.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erdbeere, 22.03.2009
    Erdbeere

Erdbeere Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Leuchtet die LED zwischen den Maustasten? Dann hast du das Pad ausgeschaltet. Oben rechts gibts die dazu nötige "Entsperrtaste". Ganz rechts oben, einmal drauf drücken und es geht wieder und die LED ist verstummt. ;)

Thema:

Lenovo n500

Die Seite wird geladen...

Lenovo n500 - Ähnliche Themen

1. Bitte Hilfe Treiber für Lenovo N500 füe Win 7

Bitte Hilfe Treiber für Lenovo N500 füe Win 7: Hallo! Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen Lenovo N500 4233 5FG. Ich habe bis jetzt immer WinXP drauf Installiert gehbat, und da...
  2. Lenovo N500 defekt

Lenovo N500 defekt: Hallo Ich hatte doch mal ins Board geschrieben das ich ein defektes N500 habe das nicht mehr angeht. Das möchte ich nun loswerden....
  3. Lenovo N500

Lenovo N500: Hallo Leute Ich habe ein Lenovo N500 und auf einmal ging es nicht mehr an. Habe alles versucht habe auch ein neues Netzteil gekauft, tut sich...
  4. Lenovo 3000 N500, HDMI/Bildschirm - wie umschalten?

Lenovo 3000 N500, HDMI/Bildschirm - wie umschalten?: Ich schließe einen Beamer über die HDMI an. Der Bildschirm schaltet ab. Wie kann ich den Bildschirm einschalten? MfG Boerland
  5. Lenovo 3000 n500 erkennt keine DVD

Lenovo 3000 n500 erkennt keine DVD: habe eine original dvd ins laufwerk getan, nach kurzer zeit läuft der PC auf hochtouren und dann kommt " dvd ist leer, wollen sie diese brennen"...