Lenovo n500

V

voice83

Hi..ich habe mein Notebook nun einige Monate und bisher lief es einwandfrei. Gestern hatte ich ihn einige Zeit laufen ohne zu nutzen und als ich wieder an den PC ging ging nix. Maus bewegte sich nicht, ladevorgang einer Website stand still..für mich als Leihe sahs aus wie son typischer "absturtz".
Mit keiner Tastenkombi ging iiirgendwas also- bitterer Neustart ohne vorheriges Runterfahren. Seitdem geht das Touchpad nicht mehr. Weder die rechts/links Tasten noch das ich die Maus bewegen kann über das Pad. Ich habe nun eine externe Maus angeschlossen und damit geht alles ohne Probleme.

Woran kann es liegen? Da ich keinerlei Ahnung hab hab ich keine Ahnung wo ich zB auch schauen könnte ob das Pad deaktiviert ist oder ähnliches. Im Maus-Menü über die Systemsteuerung fand ich zumindest nichts womit ich was hätte anfangen können.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen- wenn ich unterwegs bin ist die Maus einfach nur störend.
 
Leuchtet die LED zwischen den Maustasten? Dann hast du das Pad ausgeschaltet. Oben rechts gibts die dazu nötige "Entsperrtaste". Ganz rechts oben, einmal drauf drücken und es geht wieder und die LED ist verstummt. ;)
 

Ähnliche Themen

lenovo n500 oder hp dv5? INTEL VS. AMD

Review 2 Latitude E4300

Zurück
Oben