Lenovo Netbook S10 Tastartur Kaputt ???

S

Samir009

Forum Newbie
Ich hoffe jemand kann mir helfen,ich besitze ein Lenovo Netbook S10 Type 4333 A 13 mit dem Betriebssystem XP.

Alles Funktioniert Top bis auf gestern da gingen plötzlich ein Paar Zeichen und Buchstaben nicht mehr auf der Tastatur es ist nicht drüber gelaufen.:mad:

Was kann ich jetzt machen???
Ist die Tastartur von alleine kaputt ?
ist das ein Hardware fehler,ich bin verzweifelt was kann ich machen,die Tastatur ist schwer zu bekommen.

Habe gehört Kontakt Spray soll helfen?

Oder soll ich das Betriebssystem runter schmeißen und neu installieren meint ihr das könnte helfen.

Weis echt nicht mehr weiter.
 
Starte mal von einer Live CD und schau ob das Tastaturproblem da immernoch auftritt
 
Danke für die Antwort

Welche Live CD mein Netbook hat zwar kein Laufwerk aber ich habe ein externes laufwerk.


Wie meinst du mit Live Cd starten kannst du mir das mal erklären ?:)
 
Lenovo Tastartur Probleme ?

soll ich einfach die cd einlegen und von cd starten das xp ?
oder meinst du das anders?
 
Live CD
"Der Begriff Direktstartsystem oder Live-System bezeichnet in der Rechentechnik ein Betriebssystem, das ohne Installation und Beeinflussung des Inhaltes einer im System vorhandenen Festplatte gestartet werden kann. Das gesamte Betriebssystem wird dazu in der Regel auf ein Startmedium wie eine CD-ROM oder ein USB-Stick installiert, was das Starten eines Rechners ohne Festspeicher oder ohne vorinstalliertem Betriebssystem ermöglicht."
Quelle: Wikipedia

Lad dir irgendwo ein Live Linux runter und starte von da, insofern du ein externes Laufwerk hast
 
Zurück
Oben