Lenovo Netbook S10 Tastartur Kaputt ???

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Samir009, 14.02.2012.

1. #1 Samir009, 14.02.2012
    Samir009

Samir009 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hoffe jemand kann mir helfen,ich besitze ein Lenovo Netbook S10 Type 4333 A 13 mit dem Betriebssystem XP.

Alles Funktioniert Top bis auf gestern da gingen plötzlich ein Paar Zeichen und Buchstaben nicht mehr auf der Tastatur es ist nicht drüber gelaufen.:mad:

Was kann ich jetzt machen???
    Ist die Tastartur von alleine kaputt ?
    ist das ein Hardware fehler,ich bin verzweifelt was kann ich machen,die Tastatur ist schwer zu bekommen.

Habe gehört Kontakt Spray soll helfen?

Oder soll ich das Betriebssystem runter schmeißen und neu installieren meint ihr das könnte helfen.

Weis echt nicht mehr weiter.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 14.02.2012
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Starte mal von einer Live CD und schau ob das Tastaturproblem da immernoch auftritt

4. #3 Samir009, 14.02.2012
    Samir009

Samir009 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Antwort

Welche Live CD mein Netbook hat zwar kein Laufwerk aber ich habe ein externes laufwerk.

Wie meinst du mit Live Cd starten kannst du mir das mal erklären ?:)

5. #4 Samir009, 14.02.2012
    Samir009

Samir009 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Lenovo Tastartur Probleme ?

soll ich einfach die cd einlegen und von cd starten das xp ?
    oder meinst du das anders?

6. #5 coolingx, 15.02.2012
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Live CD
    "Der Begriff Direktstartsystem oder Live-System bezeichnet in der Rechentechnik ein Betriebssystem, das ohne Installation und Beeinflussung des Inhaltes einer im System vorhandenen Festplatte gestartet werden kann. Das gesamte Betriebssystem wird dazu in der Regel auf ein Startmedium wie eine CD-ROM oder ein USB-Stick installiert, was das Starten eines Rechners ohne Festspeicher oder ohne vorinstalliertem Betriebssystem ermöglicht."
    Quelle: Wikipedia

Lad dir irgendwo ein Live Linux runter und starte von da, insofern du ein externes Laufwerk hast

Thema: Lenovo Netbook S10 Tastartur Kaputt ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo s10 tastatur funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Lenovo Netbook S10 Tastartur Kaputt ??? - Ähnliche Themen

1. Lenovo S12 Netbook

Lenovo S12 Netbook: Hallo ich biete mein Lenovo S12 zum Verkauf an. Intel Atom Technologie 160GB HDD 2GB RAM Cardreader 3xUSB 12" Display Guter Zustand Preis...
  2. IBM/Lenovo Thinkpad X40/41 oder Netbook ?

IBM/Lenovo Thinkpad X40/41 oder Netbook ?: Hallo zusammen, ich bitte um Eure Mithilfe. ICh brauche ein Notebook für Reisen, v.a. für Internet, Ebooks und Kleinigkeiten sowie Abspeichern...
  3. Netbooks bald auch von Lenovo

Netbooks bald auch von Lenovo: Zwei Modelle sollen im Oktober an den Start gehen, das IdeaPad S9 mit 8,9-Zoll-Display und das IdeaPad S10 mit 10,2 Zoll großem Display. Beide...
  4. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...