Lenovo Notebook (Ultrabook S540 vs. B540)?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von FCBenne04, 04.07.2014.

1. #1 FCBenne04, 04.07.2014
    FCBenne04

FCBenne04 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe User,
    bin momentan auf der Suche nach einem Notebook und habe mir auch schon einige Produkte angeschaut. Ich kann mich nun zwischen 2 Laptops nicht wirklich entscheiden.
    Beides Lenovo, aber das Ultrabook/Thinkpad (S540) ist ca. 250 Euro teurer.

Zum Gröbsten der Laptops:

Lenovo B5400, Core i5-4200M, 4GB RAM, 1TB à Neuere CPU 4.Gerneration, schneller getaktet, größere HDD - bis 3,1 GHz

Lenovo - TP S540 I5-4200U-2.6G 1TB+16GB   à 8GB, CPU 4.Gerneration, Ultrabook, 16GB SSD Unterstützung, 1TB HDD, Radeon Grafikkarte - bis 2,6 GHz

Lohnt sich der S540 oder tut sich da nicht viel?

Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenovo Notebook (Ultrabook S540 vs. B540)?

Die Seite wird geladen...

Lenovo Notebook (Ultrabook S540 vs. B540)? - Ähnliche Themen

1. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
  2. Lenovo Y70-70 80DU003DGE oder ein anderes Notebook?

Lenovo Y70-70 80DU003DGE oder ein anderes Notebook?: Hallo an alle Foren-Mitglieder :) 1) ich möchte mir ein neues Notebook zulegen und habe mich schon fast entschieden, das "Lenovo Y70-70...
  3. Lenovo G710 Notebook

Lenovo G710 Notebook: Guten Tag, Ich bin im Begriff mir dieses Notebook noch vor dem Fest zu kaufen da mein jetziges defekt seit 2 Tagen den Geist aufgegeben hat....
  4. Lenovo Notebook oder HP in der preisklasse?

Lenovo Notebook oder HP in der preisklasse?: Hallo Zämme ich hab vor mir ein notebook zu kaufen. ich hab auch schon eins ins auge gefasst. Lenovo IdeaPad B590 - Notebooks - Notebooks...
  5. [Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo

[Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo: Wie hoch ist dein Budget? 1100€ Wobei auch gerne günstiger, solange es den Ansprüchen genügt. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre...