Lenovo-Notebooks in Kürze günstiger?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von chipsatz, 29.01.2007.

1. #1 chipsatz, 29.01.2007
    chipsatz

chipsatz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Möchte mir ein Thinkpad zulegen, weiß jetzt noch nicht welchen, und habe schon einige Threads dazu gefunden, und weiter ... hoffe hab' nichts übersehen!!!!!!! Also: Die T60-Reihe erscheint mir sehr solid; es werden wohl bald schon das neue Prozessoren kommen, jedoch brauche ich gar nicht diesen Schnickschnack. Es hadert letztlich am stolzen Preis (trotz L&F) für das gute Ding, und da ich nicht dringend darauf angewiesen bin nun zuzugreifen würde es mich interessieren, ob in kürze günstigere Konditionen zu erwarten sind, zudem die NBs auf Vista umgestellt werden, welches ich vorerst entbehren könnte. Werden sich diese Erwägungen auch preislich in den nächsten Wochen noch ein wenig auswirken?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 29.01.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Da wird sich wohl so schnell nichts mehr ändern, unter anderem wegen der Mehrwertsteuererhöhung. Das 15'' T60 für L&F wurde erst vor ca 3 Wochen um 100€ teurer. Wenn du mal die Preise vergleichst wirst du Feststellen, dass das gute Stück immernoch ca 300€ unter dem Normalpreis liegt.

Gruß Lexi

4. #3 chipsatz, 29.01.2007
    chipsatz

chipsatz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    oh verdammt, ist sogar teurer geworden mit ust. hätte nie gedacht das diese mich mal ttreffen könnte, aber jetzt find' ich's unverschämt einfach die steuren zu erhöhen ;) werden die neuen modelle denn bald rauskommen? so kann ich mich dazwischen entscheiden. in welcher liga spiele ich bei sonst gleicher ausstattung?

5. #4 hexagon, 29.01.2007
    hexagon

hexagon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So wie ich über eine Quelle informiert bin, sollen "bald" Preisänderungen bei IBMs Notebooks erfolgen. Da z.B. T60 14" (T7200,X1400) seit über 3 Monaten für immer noch 1.795€ (L&F Konditionen) zu haben. Die Informationen sind ohne Gewähr.

Qelle: einer von L&F IBM Laptops Anbieter...

Gruß

P.S.: ich warte selber auf Preissturz

6. #5 ferrari987, 30.01.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Ich denke mal die Notebooks werden nur wenig im Preis sinken. Wenn dann die nächste CPU/Chipsatzgeneration rauskommt, werden dann die Core Duo aus dem Programm genommen und die Preise bleiben ähnlich hoch.
    Ein Thinkpad mit guter Auflösung wird man wahrscheinlich nie unter 1500€ bekommen, die 1545€ für ein 15'' T60 mit IPS-Panel waren anscheinend "zu niedrig" daher kostet es jetzt die besagten 100€ mehr.

mfg ferrari987

Thema:

Lenovo-Notebooks in Kürze günstiger?

Die Seite wird geladen...

Lenovo-Notebooks in Kürze günstiger? - Ähnliche Themen

1. Frage bzgl. 2 Lenovo-Notebooks zum Kauf

Frage bzgl. 2 Lenovo-Notebooks zum Kauf: Hallo zusammen, ich würde zu folgenden beiden Konfigurationen gerne Eure Meinung hören: Zuvor noch ganz kurz mein Anwendungsgebiet:...
  2. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni Duisburg-Essen führen wir eine Onlinebefragung zum Thema...
  3. emachines Notebook nach kurzer Zeit aus

emachines Notebook nach kurzer Zeit aus: Hallo Leute, Folgendes Problem: Ich habe ein Notebook der Marke emachines. Neuerdings fährt er nicht mehr hoch. Er geht nach ca. 1 Sekunde...
  4. Dell Precision m6500 Bios Boot verkürzen??

Dell Precision m6500 Bios Boot verkürzen??: Hallo, Gibt es eine möglichkeit den Boot Bios Vorgang zu verkürzen ? Jedesmal führt der Dell ein Selbsttest oder so durch (Testing Memory)
  5. Kurzer Test: Dell Vostro V130

Kurzer Test: Dell Vostro V130: Kurzer Test: Dell Vostro V130 - Probleme beim Gehäuse? Nach langem Mitlesen versuche ich mich auch mal an einem kleinen Test bezüglich des Dell...