Lenovo-Notebooks in Kürze günstiger?

C

chipsatz

Forum Benutzer
Möchte mir ein Thinkpad zulegen, weiß jetzt noch nicht welchen, und habe schon einige Threads dazu gefunden, und weiter ... hoffe hab' nichts übersehen!!!!!!! Also: Die T60-Reihe erscheint mir sehr solid; es werden wohl bald schon das neue Prozessoren kommen, jedoch brauche ich gar nicht diesen Schnickschnack. Es hadert letztlich am stolzen Preis (trotz L&F) für das gute Ding, und da ich nicht dringend darauf angewiesen bin nun zuzugreifen würde es mich interessieren, ob in kürze günstigere Konditionen zu erwarten sind, zudem die NBs auf Vista umgestellt werden, welches ich vorerst entbehren könnte. Werden sich diese Erwägungen auch preislich in den nächsten Wochen noch ein wenig auswirken?
 
Da wird sich wohl so schnell nichts mehr ändern, unter anderem wegen der Mehrwertsteuererhöhung. Das 15'' T60 für L&F wurde erst vor ca 3 Wochen um 100€ teurer. Wenn du mal die Preise vergleichst wirst du Feststellen, dass das gute Stück immernoch ca 300€ unter dem Normalpreis liegt.

Gruß Lexi
 
oh verdammt, ist sogar teurer geworden mit ust. hätte nie gedacht das diese mich mal ttreffen könnte, aber jetzt find' ich's unverschämt einfach die steuren zu erhöhen ;) werden die neuen modelle denn bald rauskommen? so kann ich mich dazwischen entscheiden. in welcher liga spiele ich bei sonst gleicher ausstattung?
 
So wie ich über eine Quelle informiert bin, sollen "bald" Preisänderungen bei IBMs Notebooks erfolgen. Da z.B. T60 14" (T7200,X1400) seit über 3 Monaten für immer noch 1.795€ (L&F Konditionen) zu haben. Die Informationen sind ohne Gewähr.

Qelle: einer von L&F IBM Laptops Anbieter...


Gruß

P.S.: ich warte selber auf Preissturz
 
Ich denke mal die Notebooks werden nur wenig im Preis sinken. Wenn dann die nächste CPU/Chipsatzgeneration rauskommt, werden dann die Core Duo aus dem Programm genommen und die Preise bleiben ähnlich hoch.
Ein Thinkpad mit guter Auflösung wird man wahrscheinlich nie unter 1500€ bekommen, die 1545€ für ein 15'' T60 mit IPS-Panel waren anscheinend "zu niedrig" daher kostet es jetzt die besagten 100€ mehr.

mfg ferrari987
 
Zurück
Oben