Lenovo, nur welches für meine Anforderungen?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sofastreamer, 06.03.2008.

1. #1 sofastreamer, 06.03.2008
    sofastreamer

sofastreamer Forum Benutzer

Hi,

ich habe 1.500 EUR Budget für ein Laptop. Da ich bisher immer Top Erfahrungen mit IBM/Lenovo hatte, möchte ich dabei bleiben.

Ich habe folgende Anforderungen (eigentlich die die alle haben):

Leicht und klein
    Absolut leise, besser gesagt unhörbar!
    Laaange Akkulaufzeit (von mir aus mit Zusatzakku in einem Laufwerksschacht o. ä.)
    Counter Strike Source in zumindest mittlerer Qualität sollte gehen.

Alles andere spielt keine Geige.

Würde mir eine Dockingstation dazu kaufen, damit ich meinen 22 Zoller befeuern kann ohne umzustöpseln.

Eigentlich würde ich gerne ein X61 haben, aber ich finde da nur intel Onboard Grakas und glaube, die gaben es mit Source schwer.

Alternativ t61, da sagt mir aber akkulaufzeit etc nicht zu bzw, ich finde mich durch den modell Jungle nicht durch.

T9300 Prozessor, wär nett, aber keine ahnung, was da mit Lüftung und Akkulaufzeit ist.

Welches würdet Ihr empfehlen? Kann über Distributor meiner Firma kaufen, so dass Ladenpreise von ca. 1600-1800 meiner Preisgrenze entsprechen.

Danke im voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 06.03.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    CSS auf einem Arbeitsnotebook? Zu der Firma will ich auch :D

Spass beiseite: Wenn nur normales Office auf dem Plan steht ist der Prozessor scheissegal.

Mein Tipp bei deiner Anforderung wär das T61 oder eben ein Dell D630. Die Dells haben größere Akkus.

4. #3 sofastreamer, 06.03.2008
    sofastreamer

sofastreamer Forum Benutzer

Dell kommt nicht in Frage.
    Arbeitsnotebook ist ein gutes altes T43p.

Das neue möchte ich ausschließlich privat nutzen.

Also T61, OK, aber in welcher Konfig?

Die scheint es zwischen 2,4 KG bis zu 2,7 KG zu geben. Welcher Prozzi für lange Ausdauer? Och Menno, warum gibt es kein X61 mit dedizierter Graka?:(

Thema:

Lenovo, nur welches für meine Anforderungen?

Die Seite wird geladen...

Lenovo, nur welches für meine Anforderungen? - Ähnliche Themen

1. Welches Lenovo

Welches Lenovo: Hallo, stehe vor der Wahl zwischen folgenden zwei Lenovo Geräten: Thinkpad T500 NJ28WGE (Notebooks LENOVO Thinkpad T500 NJ28WGE) Thinkpad R500...
  2. Welches Lenovo für 500,-?

Welches Lenovo für 500,-?: Hallo liebe Notebook-Gemeinde, man hat mir gesagt, dass ihr ein paar schlaue Kerlchen seid und daher kontaktiere ich euch hier zum zweiten Mal....
  3. Welches Lenovo-Notebook habe ich?

Welches Lenovo-Notebook habe ich?: Hei Seit einigen tagen bin ich stolzer Besitzer von Lenovo 3000 N200 Type 769. Jetz ist die Frage: "Wo sehe ich welches Model ich habe."...
  4. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...