Lenovo, nur welches für meine Anforderungen?

S

sofastreamer

Forum Benutzer
Hi,

ich habe 1.500 EUR Budget für ein Laptop. Da ich bisher immer Top Erfahrungen mit IBM/Lenovo hatte, möchte ich dabei bleiben.

Ich habe folgende Anforderungen (eigentlich die die alle haben):

Leicht und klein
Absolut leise, besser gesagt unhörbar!
Laaange Akkulaufzeit (von mir aus mit Zusatzakku in einem Laufwerksschacht o. ä.)
Counter Strike Source in zumindest mittlerer Qualität sollte gehen.

Alles andere spielt keine Geige.

Würde mir eine Dockingstation dazu kaufen, damit ich meinen 22 Zoller befeuern kann ohne umzustöpseln.

Eigentlich würde ich gerne ein X61 haben, aber ich finde da nur intel Onboard Grakas und glaube, die gaben es mit Source schwer.

Alternativ t61, da sagt mir aber akkulaufzeit etc nicht zu bzw, ich finde mich durch den modell Jungle nicht durch.

T9300 Prozessor, wär nett, aber keine ahnung, was da mit Lüftung und Akkulaufzeit ist.

Welches würdet Ihr empfehlen? Kann über Distributor meiner Firma kaufen, so dass Ladenpreise von ca. 1600-1800 meiner Preisgrenze entsprechen.

Danke im voraus.
 
CSS auf einem Arbeitsnotebook? Zu der Firma will ich auch :D

Spass beiseite: Wenn nur normales Office auf dem Plan steht ist der Prozessor scheissegal.

Mein Tipp bei deiner Anforderung wär das T61 oder eben ein Dell D630. Die Dells haben größere Akkus.
 
Dell kommt nicht in Frage.
Arbeitsnotebook ist ein gutes altes T43p.

Das neue möchte ich ausschließlich privat nutzen.

Also T61, OK, aber in welcher Konfig?

Die scheint es zwischen 2,4 KG bis zu 2,7 KG zu geben. Welcher Prozzi für lange Ausdauer? Och Menno, warum gibt es kein X61 mit dedizierter Graka?:(
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Lenovo? für einen Student

Zurück
Oben