Lenovo R60e startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Alsion, 30.01.2008.

1. Alsion

Alsion Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    ich habe hier ein ein IBM/Lenovo R60e hingelegt bekommen. Das Teil startet nicht mehr.

Um es etwas genauer zu machen: Egal ob Akku- oder Netzbetrieb, wenn ich einschalte fängt der Lüfter an zu drehen und ich kann die CD-Schublade öffnen, mehr passiert aber nicht. Kein Bild, keine Festplattenaktivität, nüscht.

Ich hab schonmal alle (für mich einfach zugänglichen Teile) ausgebaut, die BIOS-Batterie ein paar Minuten abgeklemmt, Steckverbindungen überprüft, Speicher neu reingesteckt, versucht ohne Platte zu starten, alles ohne Erfolg.

Das Gerät lässt sich einschalten (und auch wieder aus), aber das war es. Mir wäre nicht bekannt, dass dem Notebook irgendwas passiert wäre (Sturz o.ä.).

Jemand irgendeine Idee was ich noch machen kann? Oder was da defekt sein kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenovo R60e startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo r60 läuft nicht an

,
  2. lenovo r60 kann nicht eingeschalten werden

,
  3. lenovo r60 startet nicht

,
  4. lenovi thinkpad startet nicht,
  5. lenovo r60e neue festplatte bootet nicht,
  6. thinkpad r60 geht nicht an
Die Seite wird geladen...

Lenovo R60e startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Lenovo 3000 N100 vs. IBM TP R60e

Lenovo 3000 N100 vs. IBM TP R60e: Ich möchte mir ein Notebook fürs Studium kaufen und setze nach eingehenden Recherchen auf die Solidität von IBM Thinkpads. Vor allem soll es leise...
  2. Brauche Entscheidungshilfe - Lenovo N100 oder R60e

Brauche Entscheidungshilfe - Lenovo N100 oder R60e: Hi, ich habe seit einigen Tagen nach einem passenden Notebook recherchiert und hatte mich schon so gut wie entschieden (fürs R60e). Nun sah ich...
  3. Entscheidungshilfe - Lenovo R60e - Z61m oder HP NX serie

Entscheidungshilfe - Lenovo R60e - Z61m oder HP NX serie: Hallo Leute, lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum, um mich mit Info´s für mein neues Notebook zu versorgen. Jetzt bin ich auch schon...
  4. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...