Lenovo R61i - Dual Screen Problem

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von heyluce, 04.01.2009.

1. #1 heyluce, 04.01.2009
    heyluce

heyluce Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein an mein R61i, einen LG TFT, über einen VGA zu DVI-D-Adapter angeschlossen.
    Der Monitor wird in Windows erkannt, ich kann in den Windowsoptionen, sowie in den Grafikkartenoptionen den Monitor anwählen, jedoch bleibt er schwarz.
    Ich habe sowohl die Grafikchiptreiber, als auch die Monitortreiber aktualisiert, jedoch ohne Erfolg.

Bitte um Rat, Danke ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quarknagus, 04.01.2009
    quarknagus

quarknagus Forum Freak

nördlich von München und südlich von Rügen
    Mein Notebook:
    FSC Amilo Xi 1554
    Hast Du mal gecheckt, ob der Monitor korrekt erkannt wird, beispielsweise kann es passieren, dass er die vom Notebook gewählte Auflösung nicht wiedergeben kann. Am besten mal mit dem Monitorspezifikationen im Handbuch vergleichen und dann eine entsprechende Auflösung für den Zweitbildschirm wählen.

Thema:

Lenovo R61i - Dual Screen Problem

Die Seite wird geladen...

Lenovo R61i - Dual Screen Problem - Ähnliche Themen

1. Akku Lenovo Thinkpad R61i

Akku Lenovo Thinkpad R61i: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich brauche einen neuen Akku für meinen Laptop Lenovo Thinkpad R61i Typ: 8918-DMG Habe jetzt...
  2. Lenovo R61i + Bluethooth

Lenovo R61i + Bluethooth: Hallo Zusammen, ich haben den "Lenovo R61i" Notebook und mal eine frage. Denn bisher konnte mir leider niemand helfen :( Ich bin aber seeehr...
  3. LENOVO THINKPAD R61i erfahrungen?

LENOVO THINKPAD R61i erfahrungen?: Guten Tag, Ich möchte mir in der näcshten Zeit ein Notebook kaufen es gibt für mich nur wenieger Punkte die ich gerne drinn hätte: 1. viel...
  4. Lenovo Thinkpad R61i oder Sony Vaio VGN-NR32M/S (beide ca. 600€)

Lenovo Thinkpad R61i oder Sony Vaio VGN-NR32M/S (beide ca. 600€): Hi, meine Freundin sucht ein Notebook für maximal 600€. Ihre Anforderungen sind nicht allzu groß, da sie das Notebook nur für die Uni braucht....
  5. Lenovo ThinkPad R61i Treiber

Lenovo ThinkPad R61i Treiber: Hallo, habe mir ein Lenovo ThinkPad R61i NG1E8GE zugelegt. War am anfang aber nur ne vorinstallierte Xp version drauf, wo jeglicher müll noch...