Lenovo s10-2 kann festplatte d nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von lilmarcel1234, 31.03.2011.

1. #1 lilmarcel1234, 31.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2011
    lilmarcel1234

lilmarcel1234 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich habe ein problem mit dem lenovo laptop s10-2 kann nicht die festplatte D öffnen da kommt nur der fehler D:\ is not accessible Insufficient system ressources exist to complete the requist service
    ich freue mich auf antworten

ihr könnt mir auch per email antworten schreiben

xyz ... das ist meine email

vielen dank liebe grüße marcel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 01.04.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    wir sind ein Forum. Eine Beratung erfolgt offen & online, nicht als ein privater Service für dich, unter 4 Augen.

Eine EMail Adresse (noch dazu mit vollem Namen) in ein Forum zu stellen ist übrigens nicht schlau.

Thema:

Lenovo s10-2 kann festplatte d nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Lenovo s10-2 kann festplatte d nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. arbeitsspeicher aufrüsten lenovo s10-2

arbeitsspeicher aufrüsten lenovo s10-2: hi! ich habe eine frage bez arbeitsspeicher an euch. kann man als laie mit einfachen anleitungen den arbeitsspeicher von meinem lenovo...
  2. Lenovo S10 vs S10-2 power adapter

Lenovo S10 vs S10-2 power adapter: Hallo Forum, sind die Stromanschlüsse am S10 und am S10-2 identisch? Ich frage, weil ich mir ein kleines Reiseladegerät kaufen möchte, aber es...
  3. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  4. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
  5. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...