lenovo S12 webcam .

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Chilli2010, 28.08.2010.

1. #1 Chilli2010, 28.08.2010
    Chilli2010

Chilli2010 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ^Heei . ich habe mir gestern ein Lenovo S12 gekauft . Und suche jetzt schon seit 2 Tagen das Programm für die Webcam, wo man filme, Photos & etc. machen kann und bin immer noch nicht fündig geworden .. In den Benutzer Handbuch steht nur : fn+Esc= Kamera ein/aus schalten . Und bei mir kommt da nur ein Zeichen unten rechts in der Ecke am Diesplay wo die Kamera einmal durchgestrichen ist und das andere mal nicht ..
    Ich hoffe mir kann jemand helfen .
    Liebe grüße Chilli2010

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Johann Zaraian, 29.08.2010
    Johann Zaraian

Johann Zaraian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vpcw12s1e
    Hi,

eigentlich sollte die Cam im Arbeitsplatz unter Sanner und Kamera drinstehen. Aufzeichen kannste eigentlich mit jedem Programm, welches Twain unterstützt z.B. irfanview oder dem Windows internen Moviemaker.

Mfg

Thema:

lenovo S12 webcam .

Die Seite wird geladen...

lenovo S12 webcam . - Ähnliche Themen

1. Lenovo N200 WebCam 2.0

Lenovo N200 WebCam 2.0: Hallo, bei meinem Lenovo N200 ist serienmäßig eine Webcam angeschlossen, welche vom Gerätemanager auch anerkannt wird. Sie lässt sich...
  2. webcam Lenovo 3000 N200 ????

webcam Lenovo 3000 N200 ????: hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich die eingebaute webcam aufrufen kann ohne dass ich msn starten muss?? wollte mal die funktion testen...
  3. Lenovo 3000 N200 - Webcam unter Vista?

Lenovo 3000 N200 - Webcam unter Vista?: Ich hoffe mir kann hier jemand helfen: Habe jetzt Vista Home Premium auf meinem Notebook installiert. Soweit läuft alles wunderbar, bis auf die...
  4. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...