Lenovo S400 oder Acer Aspire V5-471G

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sl4yer111, 07.10.2012.

1. #1 sl4yer111, 07.10.2012
    sl4yer111

sl4yer111 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum. Stelle mich mal eben vor bin 19 Jahre männlich aus Dortmund (Deutschland) und beginne mein Studium gerade.
    Ich benutze zur Zeit ein Netbook Acer Aspire One D250 und bin nun mit dem kleinen Bildschirm nicht mehr so zufrieden. Außerdem ist man mit der Leistung doch sehr eingeschränkt.
    Naja deshalb habe ich mich mal auf die Suche im WWW gemacht und zwei Modelle für um die 500 Euro (so ungefähr mein Budget) rausgesucht. Dabei handelt es sich um folgende:

Acer Aspire V5-471G (499€)

Lenovo IdeaPad S400 (499€)

Das Notebook soll größtenteils für Office Anwendungen gebraucht werde und um im Internet zu surfen. Das ein oder andere nicht so aufwendige Spiel sollte auch drin sein (Fifa o.ä.). Ich denke, dass beide Modelle keine schlechten sind und ich muss mich wohl iwie entscheiden. Ich hänge halt eben zwischen a) besserer Prozessor i5 oder b) bessere Grafikkarte. Was ist jetzt wohl wichtiger?
    Villeicht könnt ihr mir ja helfen oder habt noch ein ganz anderes Modell parat?

Vielen Dank schonmal im Voraus!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenovo S400 oder Acer Aspire V5-471G

Die Seite wird geladen...

Lenovo S400 oder Acer Aspire V5-471G - Ähnliche Themen

1. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  2. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
  3. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...
  4. Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30)

Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30): Habe an einem Lenovo G50-30 das Problem das ich nicht mehr ins Bios komme. Weder Fn + F2, noch per Hardwaretaste. Bei Hardwaretaste und Bios -...
  5. LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed

LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed: Hat sich erledigt . Habs hingekriegt