Lenovo Support

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von denis71, 31.05.2010.

1. #1 denis71, 31.05.2010
    denis71

denis71 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Werte Leute,

Ich besitze seit Herbst 2009 ein Lenovo SL500 mit UMTS Einheit. Lief alles Prima unter Windows Vista - auch mit meiner Orange-UMTS Karte. Mit der UpGrade-Option von Vista auf Windows7 dachte ich, wäre ich sogar zukünftig auf der sicheren Seite...

Nach dem UpGrade ging garnichts mehr. Gut, schon kurze Zeit darauf kam der geeignete Geräte-Treiber, doch meine Orange-UMTS-Karte funktionierte nicht mehr.... Lenovo hat mich sitzen lassen - wir unterstützen nur Vodafone. - komisch, mit Orange unter Vista funktionierte doch noch alles.

Was sagt der Händler?: BA-Computer, die sich "Premium-Partner" schreien, nehmen das Gerät erst garnicht an... selbst wenn ich dafür zahlen würde.

Kann mir jemand helfen?:confused:

Ich danke Euch!

Denis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Portal - Thinkpad-Forum.de

Probiers auch mal dort. Nachdem da die ganzen Thinkpadverrückten rumlaufen, wirst du sicher schneller eine Antwort auf diese Frage bekommen. ;)

Thema:

Lenovo Support

Die Seite wird geladen...

Lenovo Support - Ähnliche Themen

1. Garantie und Supportbedingungen bei LENOVO

Garantie und Supportbedingungen bei LENOVO: Ich hatte mich aufgrund guter Empfehlungen (u.a. hier auf dem Forum) eigentlich entschieden mir ein LENOVO Thinkpad zu kaufen. Es blieb mir nur...
  2. Erfahrung mit IBM / Lenovo Support & Orangensaft + Notebook = € Reperatur?

Erfahrung mit IBM / Lenovo Support & Orangensaft + Notebook = € Reperatur?: Erfahrung mit IBM / Lenovo Support!!! Gleich zwei Themen in einem. Meiner Verlobten ist Orangensaft übers Notebook (Lenovo 3000) gesüppelt....
  3. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  4. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
  5. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...