Lenovo System Update nicht wirklich "aktuell" ??

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von renaldo, 24.11.2007.

1. #1 renaldo, 24.11.2007
    renaldo

renaldo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo 3000 N100 0768-BYG
    Moin Leute,

hab jetzt aus Interesse mal wieder das System Update 3.10 installiert und bekomme nur veraltete Treiber (im vergleich zu meinen installierten) präsentiert.

Mache ich was falsch oder kann ich wirklich getrost auf dieses Tool verzichten ?

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wieso merkt System Update 3.10 nicht ,das da schon was deutlich aktuelleres installiert ist ?

mfg renaldo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 24.11.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Mal ne ganz blöde Frage:
    Geht irgendwas nicht oder warum willst du neue Treiber haben?

Ich mein nur - mein Thinkpad rennt mit dem Catalyst Mobility 7.1, wobei 7.8 ja der aktuelle ist soweit ich weiss.

4. #3 renaldo, 24.11.2007
    renaldo

renaldo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Keine Probs aber ich denke ,neuere Treiber zaubern die Hersteller nicht ohne Grund ... insofern würde ich mich auf ein "System Update Tool" schon gern verlassen wollen :D

mfg renaldo

5. #4 hajowito, 24.11.2007
    hajowito

hajowito Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo 3000 N100, X60, IBM S30
    Jetzt kommt natürlich die Frage, wo Du die neueren Treiber her hast. Hast Du die direkt von den jeweiligen Chipsatzherstellern gezogen oder von der Lenovo-Seite? Ausserdem hat es schon immer etwas länger gedauert, bis System Update die neueren Treiber, die bereits im Direkt-Download auf den Lenovo Support-Seiten verfügbar waren, angeboten hat.

6. #5 renaldo, 24.11.2007
    renaldo

renaldo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Klar von den Chipsatzherstellern hajowito ....

Hab ich jetzt verstanden aber die "aktuellen" Treiber sind wohl auch auf der Lenovo Seite nicht vorhanden und das hatte mich verwundert...

... ich hab das Tool wieder deinstalliert :)

Hintergrund des Threads ist eigentlich ,das ich ein aktuelleres Bios als das 63ET62WW BIOS vom Date 04/30/07 suche und jetzt mitbekomme, das ich vielleicht woanders suchen sollte :D

Beste Grüsse renaldo

Thema:

Lenovo System Update nicht wirklich "aktuell" ??

Die Seite wird geladen...

Lenovo System Update nicht wirklich "aktuell" ?? - Ähnliche Themen

1. Lenovo G780 Problem bei System Recovery

Lenovo G780 Problem bei System Recovery: Erst einmal einen guten Tag, Morgen oder Abend an alle :) Da ich in diesem Forum schon öfters gute Hilfestellungen für meine Laptops gefunden...
  2. subnotebook (lenovo?) für reise. Betriebssystem?

subnotebook (lenovo?) für reise. Betriebssystem?: Hallo Forengemeinde. ich hab mir kurzfristig überlegt, mir doch noch ein netbook bzw. subnotebook für meinen work and travel aufenthalt in...
  3. Neues Lenovo 3000 N 500: Betriebssystem installieren

Neues Lenovo 3000 N 500: Betriebssystem installieren: Hallo! Ich habe ein Laptop (Lenovo 3000 N 500) ohne Betriebssystem gekauft. Ich dachte, dies sei kein Problem, da ich ein XP...
  4. Lenovo System update 3.14

Lenovo System update 3.14: Hi! Habe folgende Frage zu meinem neuen Lenovo IBM T61. Und zwar hab ich mal das Thinkvantage System update ausgeführt und wollte alle...
  5. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...