Lenovo T400 - Gutes Notebook ???

M

max92

Forum Newbie
Hei an alle

Ich will mir zu meinem iMac ein Spaßnotebook kaufen
MacBook und Macbook Pro fallen schon mal weg denn ich will ein 2,4 GHz und die kosten bei Apple 1.500€ bzw 1.800€ im Augenblick leider zu teuer :(

Also ein PC und wenn PC dann ----> Lenovo (IBM) ;)

Nach langem suchen habe ich bei notebookcheck.com das T400 mit guter Bertung gefunden, tolles Notebook würd ich sagen gefällt mir in allen Punkten.

Jetzt zum Problem:

Notebookcheck.com gibt den Preis mit 1.300€ an bei preissuchmaschine.de habe ich aber Anbieter (notebooksbilliger.de und cyberport.de) gefunden die das T400 für 899€ bzw 949€ an bieten.:confused:
Was macht den Preisunterschied von +/- 400€ aus ist da was faul im Busch:confused:

Nun möchte ich von euch wissen hat jemand Erfahrungen bei den genannten Anbieter (seriös oder unseriös) und habt ihr Erfahrungen mit dem T400 ist es Wirklich so gut wie im Test von notebookcheck.com ?????

Wenn jemand ein anderes Lenovo für besser hält z.B. SL500 einfach vorschlagen bin für alles offen

Vielen Dank für Eure Antworten und Frohe Ostern

MfG max92
 
Die Preisdifferenz macht vorallem das Display aus. Die günstigeren Geräte (<1k) haben idR ein CCFL-Display, die Modelle mit LED-Hintergrundbeleuchtung kosten idR >1k.
 
Bei den Lenovos ist es zur Zeit Pflicht (!), ein LED-Display zu nehmen! Die neuen Modelle haben ein grausam dunkles Display!

Bist du Student?

Und könntest du die betreffenden Modelle verlinken?
 
Von welchem Modell/Display sprichst Du Wolke?
 
Link ist kaputt.

Bist du Student, Azubi oder irgendwie in der Forschung/Lehre tätig?
 

Ähnliche Themen

Notebook für Student. Lenovo?

Lenovo T500/T400/T400s vs. Toshiba Tecra A10 vs. Dell Latitude E6500

Apple Notebook: kein Austausch selbst bei herstellbedingtem Schaden

Erstes Notebook

Zurück
Oben