Lenovo t61 oder HP Compaq 8510p?

F

Frank#

Forum Benutzer
Hallo,

ich bin ein wenig am Verzweifeln, weil ich mich nicht wirklich entscheiden kann:confused: .

Ich brauche ein neues Notebook für Office, I-Net und für mich wichtig, Bildbearbeitung, des Weiteren möchte ich ab und an auch mal ein Spielchen spielen können, zur Zeit so in Richtung WOW und C&C. Ich denke was diese Spiele angeht, werde ich keine High-End-Grafik benötigen, gehobene Mittelklasse sollte ausreichen:D .
Das NB sollte halbwegs mobil sein, also kein 5kg schweres 17"-Teil.
Ich möchte mit dem NB arbeiten und mich nicht drin rasieren können, also ein mattes Display.

In die engere Wahl sind die beiden oben genannten Geräte, auch Aufgrund des Tests in der neuen CT gekommen.

Eigendlich tendiere ich zur Zeit zum HP, habe dort aber ein wenig Bedenken betreff der Kühlung. Mir ist aufgefallen, dass bei dem Gerät die Luft in der Mitte an der Unterseite angesaugt wird. Ich habe mein NB aber ziehmlich oft auf dem Sofa oder auf meinen Schenkeln stehen und befürchte den Hitzetod.

Über weiter Hinweise / Tipps etc. bezüglich oben genannter Geräte würde ich mich sehr freuen.

VG
Frank
 

Ähnliche Themen

Gibts ein NB nach meinen Wünschen?

HP 8510p Lautsprecher

Testbericht IBM/Lenovo T60 1951-4QG (UD04QGE)

Zurück
Oben