Lenovo T61 Wackelkontakt?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von pin.ar, 27.04.2009.

1. pin.ar

pin.ar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit einer Woche folgendes Problem:
    Ich fahre meinen Lenovo hoch und es ertönt ein kurzes piepen (wie wenn mann den Ladekabel ansteckt) nach dem er vollständig hochgefahren ist kommt und geht dieses piepen die ganze Zeit und mein Bildschirmt schaltet mal in den Baterie mal in den Ladekabelstatus und das die ganze Zeit.

Ich habe den Aukku rausgenommen und den Netzstecker angeschlossen und hochgefahren, läuft alles normal nur das Steckersymbol kommt und geht wieder + piepen die ganze Zeit, wie wenn ich den Stecker die ganze Zeit
    rein + raus+ rein + raus mache :-(

Kann mir irgendjemand vielleicht helfen?!?! bzw. mitteilen woran das liegen kann?

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Liebe Grüße

Pinar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    hallo,
    eine beschreibung fehlt zwar noch und zwar die über den reinen akkubetrieb.
    aber höchstwahrscheinlich liegt ein defekt vor. bei garantie wendest du dich einfach dementsprechend an den service.
    wenn keine garantie mehr, dann kann ich dir weiter nichts empfehlen als das du dir z.b. durch googeln hilfe besorgst, oder dir sonst über meinen link eine hilfe zu suchen.
    Link:
    http://www.notebook-werkstatt.de/
    nicht ausgeschlossen ist es natürlich weiterhin auch, dass sich noch jemand anderes hier im forum dementsprechend hilfreich dazu äussern kann.
    mfg.

4. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    hallo pin.ar,
    du bist noch eine antwort schuldig.
    vielen dank schon mal im voraus.
    gruss...

Thema:

Lenovo T61 Wackelkontakt?

Die Seite wird geladen...

Lenovo T61 Wackelkontakt? - Ähnliche Themen

1. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  2. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
  3. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...
  4. Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30)

Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30): Habe an einem Lenovo G50-30 das Problem das ich nicht mehr ins Bios komme. Weder Fn + F2, noch per Hardwaretaste. Bei Hardwaretaste und Bios -...
  5. LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed

LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed: Hat sich erledigt . Habs hingekriegt