lenovo thinkpad edge: amd oder lieber intel?

Dann reicht der Intel eh. (Der AMD wahrscheinlich auch). Mir genügt fürs gleiche Anwendungsgebiet sogar ein Atom und GMA 500.
Kannst dir einfach einen der beiden aussuchen, ich würde den Dell nehmen, mit verlängerter Garantie.

mir gehts halt darum: ich schaue sehr gerne dokus auf youtube, googlevideo, dokus4.me oder anderen streamplattformen. und ich möchte das notebook per hdmi kabel am full hd fernsehr anschliessen und dann auf dem tv die dokus im vollformat anschauen, und zwar RUCKELFREI!

das ist der grund warum ich nach der leistung frage...

der dell mit der selben leistung des thinkpads kostet halt über 100 euro mehr.
 
Dann nimm doch das von Dell
das ich dir grad vorher geschrieben habe
 
Die normalen Youtube HD-Videos sollten ruckelfrei gehen, ob die höher aufgelösten (720p) auch gehn weiß ich nicht.
 
Mit der Gleichen Grafik da is ne Geforce 9400M GT drine
das müsste sauber laufen da nämlich auch ein Blueraylaufwerk eingesetzt werden kann.
 
Der Prozessor mit 2 x 2 GHZ für 714€ is wirklich nicht schlecht
 
Die normalen Youtube HD-Videos sollten ruckelfrei gehen, ob die höher aufgelösten (720p) auch gehn weiß ich nicht.

das isses ja. die frage kann mir leider niemand beantworten ob die leistung reicht.

muss ich wohl bestellen und selber ausprobieren...
 
das isses ja. die frage kann mir leider niemand beantworten ob die leistung reicht.

muss ich wohl bestellen und selber ausprobieren...

Du kannst es ja innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen zurückschicken, das sollte kein Problem sein.
 
Also du gehst unter folgenden link rein Laptop-Computer | Dell Deutschland
und dann ganz unten rechts is eine eingabe für ein EValue Code und da gibst das ein DEBSDONL-N01X1301 und den Binde strich weglassen da fängt dann nämlich das 2te kästchen zum eintragen an also das nach dem Bindeestrich
 
Mit dem wo ich dir geschickt habe für 713 € da kannst du Full HD Bluerays wiedergeben
 
Mit dem wo ich dir geschickt habe für 713 € da kannst du Full HD Bluerays wiedergeben

also entweder ich bin zu dumm, oder da läuft was schief. wenn ich den code eingebe kommen die notebooks der günstigste für 850 euro oder so. dann will ich ihn konfigurieren, und nehme die günstigsten teile und er kostet am ende trotzdem über 900 euro...:confused:

also ich komme nicht auf 700 eruo...
 
Xps13

So Sieht das aus bei mir
 

Anhänge

  • DellXPS13.jpg
    DellXPS13.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 167
Wie gesagt, Mehrwertsteuer.
Das heißt 713€ + 19%/20% + 20€ Versand.
 
na toll das is ja echt ohne steuer !!!!

bin mit steuer auf 940 euro gekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

neee danke...
 
Das ist mit MwSt.
und wenn du bei der Hotline anrufst bekommst du den Versand umsonst
 

Ähnliche Themen

Lenovo ThinkPad X1: Carbon Gen 11 und Yoga Gen 8 gehen auf bis zu 64 GB RAM

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

lenovo "ideapad 110-15ISK" ODER asus "F555QG-DM200T"

HP Notebook 255 G5 vs. Lenovo Notebook

Die besten Notebook Displays im Test

Zurück
Oben